Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Onstage Wiesbaden, April 2018

Die letzte OnStage-Veranstaltung Anfang April 2018 in Wiesbaden war schon besonders. Es waren über 1.200 Demonstratoren anwesend, ein bisschen wie im Bienenstock!

IMAG1674

Ich war mit insgesamt 18 Teamies dort und zudem hatten wir drei „Adoptiv-Demos“ mit dabei. Da die Upline nicht anwesend war, haben wir sie kurzerhand einfach mit ins Team aufgenommen (die drei in vorderster Reihe).

IMAG1704
Teamies_2
Eine etwas kleinere Runde meiner Teamies und trotzdem passten wir nicht vollständig vor die Fotowand!

 

Es war ein wirklich toller und aufregender Tag. Uns wurde der neue Jahreshauptkatalog 2018/2019 präsentiert…das wird ein Knaller sag ich euch!!

Wir konnten schon ein wenig mit neuen Produkten „spielen“ und haben jede Menge Infos zu der Farberneuerung und auch den neuen Stempelkissen erhalten. Einige Demonstratoren präsentieren in sogenannten Produkt-Spots ihre Kreationen mit neuen Produkten und auch da konnten wir uns alle wahnsinnig tolle Inspirationen holen.

Natürlich wurde auch bei diesem Event, wie bei so gut wie allen Treffen von Demonstratoren, geswappt und gewerkelt. Diesen witzigen Schnappschuss habe ich auf dem direkten Weg zum Veranstaltungszentrum gemacht. Da muss schon einiges mit zum OnStage, aber eine helfende Hand ist meistens auch nicht weit entfernt!

IMAG1671

Das OnStage im April ist immer etwas ruhiger, na ja, so ruhig es in solch einem Gewusel eben sein kann. Im November ist immer deutlich mehr los, denn dann ist das Stampin‘ Up! Geschäftsjahr beendet und alle Ehrungen stehen an. Bin gespannt, wer in diesem Jahr alles neu mit auf der Bühne sein wird.

Das nächste OnStage findet am 10. November 2018 in Berlin statt….juhuuu, endlich mal nicht ganz im Süden!!!

Diese Events sind übrigens ausschließlich für Demonstratoren gemacht. Wenn du also auch daran teilnehmen möchtest, steig als unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin in mein Team ein und vielleicht sehen wir uns schon im November diesen Jahres in Berlin. Ich freue mich jedenfalls drauf und bin gespannt, wie viele Teamies ich dann im „Schlepptau“ dabei haben werde.

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.