Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Neukunden-Info

Wie funktioniert die erste Bestellung?

Du schreibst mir deine Bestellwünsche entweder per E-Mail oder nutzt mein Formular zur Bestellanfrage. Gerne kannst du mich aber auch anrufen.

Ich nehme deine Bestellwünsche auf und du erhältst eine Rechnung mit allen nötigen Daten von mir. Die Zahlung erfolgt entweder via Überweisung oder per PayPal – ganz wie es für dich passend ist.
Nach deinem Zahlungseingang erhältst du von mir eine entsprechende Information via E-Mail und deine Bestellung wird durch mich systemseitig an Stampin‘ Up! übergeben. Wenn der Versand durch das Zentrallager in Frankfurt erfolgt ist, erhältst du eine weitere Nachricht von mir mit der DHL-Sendungsnummer zur Nachverfolgung deiner Lieferung.

Kleines Goodie für meine Neukunden

Da du dich bisher noch nicht von meinem Service überzeugen konntest, schenke ich dir ab einem Bestellwert von 60,- €uro bei deiner ersten Bestellung, die du über mich direkt tätigst  (nicht über den Online-Shop) die Versandkosten! Außerdem erhältst einen 5-Euro Neukunden-Gutschein von mir, den du bei deiner nächsten Bestellung gleich einlösen kannst.
Zudem kannst du dich über mein Neukunden-Goodie freuen. Dieses wird dir beim Stöbern und Markieren deines neuen Stampin‘ Up! Katalogs sehr hilfreich sein!

Bei Fragen rund um die Produkte von Stampin‘ Up! oder dem Ablauf der Bestellung wende dich gerne direkt an mich.

Schon jetzt allen viel Spaß mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! und eine kreative Zeit…!