Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Mein Name ist Sonja Schulte

die-papiertante-sonja-schulte meine Jungs

Ich lebe seit Anfang 2014 mit meiner kleinen Familie (rechts seht ihr meine drei „Jungs“) in Nordfriesland, kurz vor der dänischen Grenze.

Für uns ist damit unser ehemaliges Urlaubsgebiet zur neuen Heimat geworden – eine der besten Entscheidungen unseres Lebens!!

Eine weitere, sehr gute Entscheidung war es, meine Kreativität auszuleben. Das bringt mir Ruhe und Entspannung in meinen Alltag.

Erst im Sommer 2014 hat mich das Bastelfieber so richtig gepackt und durch ein wenig Recherche habe ich viele Ideen erhalten. Dabei bin ich auch immer wieder auf die tollen Produkte von Stampin´ Up! gestoßen. An meiner ersten Stempelparty habe ich kurz vor Halloween 2014 teilgenommen. Ich war vollends begeistert, sowohl von den Produkten als auch von den tollen Ideen meiner Demonstratorin (lieben Dank nochmal Andrea für das „Anstecken“).

Im Januar 2015 habe ich mich dazu entschlossen selbst unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden.

Der nächste große Schritt für mich kam dann Anfang 2016. Ich habe damit begonnen ein eigenes Team aufzubauen und das TePa (Team Papiertante) ist mittlerweile auf über 200 Mitglieder angewachsen. Diese kommen aus allen Teilen Deutschlands und auch aus Österreich, was unglaublich schön und auch sehr spannend ist.

Ihr möchtet gerne mal etwas mehr als nur meine Hände sehen?

Im Juni 2017 habe ich mit meiner Up-Up-Upline Jeanette Egemann ein Interview geführt. Hat uns beiden super viel Spaß gemacht und ist mit vielen interessanten Dingen über mich, aber auch über meine Tätigkeit als unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin gefüllt.