Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Themenwoche 4.2: Alles aus Liebe / Auszeit schenken

Das höchste Gut, dass wir verschenken können, ist meiner Meinung nach Zeit. So habe ich hier eine kleine Verpackung gestaltet, mit der Ihr ein wenig Auszeit verschenken könnt.

Viel Spaß euch beim Nachwerkeln…!

Farbkarton in 8-1/4 x 9-3/8″ (21 x 23,8 cm)
Falzen auf langer Seite bei: 3 und 7-1/4 (7,63 und18,4cm)
Falzen auf kurzer Seite bei: 2 (5,1 cm)

DSP
Für Innen
6 x 1-7/8″ (15,2 x 4,8 cm)
6 x 2-3/4″ (15,2 x 7 cm)
4 x 1-3/4″ (10,2 x 4,5 cm)

Für Außen
6 x 1-7/8″ (15,2 x 4,8 cm)
6 x 2-3/4″ (15,2 x 7 cm)

 

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Designerpapier In Liebe
Stempelset Ablösbar Herzenssache
Framelits Formen Herzlich Bestickt
Farbkartonset A4 Kussrot
Farbkarton A4 Flüsterweiss

All images © Stampin' Up!

Kommentare

2 Kommentare zu “Themenwoche 4.2: Alles aus Liebe / Auszeit schenken

  1. Evelyn

    Hallo Sonja,
    ganz toll, was du da gemacht hast. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Könntest du eventuell auf deiner Website mal noch angeben, wo man die Magnete bekommt – die haben wir ja leider bei Stampoin’Up! nicht.
    Herzliche Grüße aus dem Sauerland
    Evelyn

    1. Sonja

      Hallo Evelyn,
      die Magnete (in meinem Fall 8×0,75mm selbstklebend) bekommt man an ganz vielen Stellen im Internet. Teilweise in Bastelshops, in Facebook-Gruppen oder auch direkt bei Magnetshops. Einfach mal ein wenig stöbern und die Preise vergleichen!
      Viele Grüße
      Sonja

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.