Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Themenwoche 1.5: Drei Kärtchen mit Glück per Post

Da haben wir schon das letzte Projekt der Themenwoche. Dieses dreht sich um das Stempelset Glück per Post aus der Produktreihe Flockengestöber.

Hierfür habe ich als Basis die schmalen Grußkärtchen und die dazu passenden Umschläge aus dem Jahreshauptkatalog 2018/2019 von Stampin‘ Up! verwendet.

Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und Gestalten…!

Die Basis bilden die schmalen Grußkärtchen aus dem Jahreshauptkatalog. Dann wurde einfach von mir drauflos gestaltet.
HIER findet ihr meine Produkt-Pakete, die ich zum November-Angebot geschnürt habe.

Diese Produkte habe ich für die Kärtchen verwendet:

 

Schmale Grusskärtchen & Umschläge In Flüsterweiss

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.