Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Themenwoche 1.4 – Impossible-Box

Das vierte Projekt rund um die Themenwoche zum Flockengestöber ist eine sogenannte Impossible-Box (unmögliche Box), die aber gar nicht unmöglich ist.

Falls ihr sie bisher noch nicht gestaltet habt, traut euch unbedingt ran…ist gar nicht schwer!

Viele Spaß euch beim Nachwerkeln…! Zu meinen Produkt-Paketen rund um das November-Angebot gelangt ihr HIER.

Basis
Farbkarton in 8-1/2 x 8″ (21,6 x 20,3 cm)
Falzen auf 8-1/2″-Seite bei: 2, 4, 6 und 8″ (5,1 / 10,2 / 15,2 und 20,3cm)
Falzen auf 8″-Seite bei: 2, 5, 6 und 7″ (5,1 / 12,7 / 15,2 / 17,8 cm)

DSP
4 Stück á 1-7/8 x 7/8″ (4,8 x 2,2cm)
4 Stück á 1-7/8 x 1-7/8″ (4,8 x 4,8cm)

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton A4 Babyblau
Farbkarton A4 Flüsterweiss
Klassisches Stempelkissen In Babyblau
Erhitzungsgerät Mit Eu-Stecker
Embossing Buddy
Stampin’ Emboss Prägepulver Klarlack

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Ein Kommentar zu “Themenwoche 1.4 – Impossible-Box

  1. Petra

    Hallo liebe Sonja, ich finde deine Projekte einfach toll und bin fleißig am nachbasteln und Video schauen. Gibt es für die ImpossibleBox eine Zeichnung mit den Maßen usw.? Ich bin noch nicht so lang im Bastelrausch und da helfen mir diese Angaben.
    Ich freue mich schon auf das nächste Video – mach weiter so
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Petra

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.