Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

MUF 15.3: Magische Umschlag-Karte (Magic Envelope card) / Set: Am Steg

Dieses Kartenformat habe ich schon wirklich lange in meiner Inspirations-Kiste liegen. Im letzten Jahr habe ich sie mit den Gewinnerinnen des Live-Bastelns gewerkelt und sie hat allen sehr gut gefallen.

Bei diesem Projekt habe ich zum Kolorieren ausschließlich die Stampin‘ Blends verwendet. Am Anfang sieht die Karte zwar danach aus, als ob es nichts werden wird…aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln dieses Projekts…!!


DSP
11 x 8-1/2″ (27,9 x 21,6cm)
Markierung von der unteren rechten Spitze bei 3-1/2″ (9cm), um die Mattung zu plazieren.

Mattung
Farbkarton in 5-1/2 x 4-1/4″ (14 x 10,8cm)

Zum Kolorieren
Farbkarton in Flüsterweiß: 5-1/5 x 4″ (13,3 x 10,2cm)


Folgende Produkte habe ich verwendet:
(Das verwendete DSP „Bienengold“ aus der Sale-A-Bration könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60 Euro schenken lassen!!)

Stempelset Ablösbar Am Steg (De)
Besonderes Designerpapier Bienengold
Memento Stempelkissen Smoking-Schwarz
Farbkarton A4 Flüsterweiss
Stampin’ Blends Marker In Hell-Rauchblau
Savanne Stampin’ Blends Im Kombipack
Stampin’ Blends Marker Bronze
Stampin’ Blends Marker Hell-Schiefergrau
Stampin’ Blends Marker Hell-Kürbisgelb
Farbaufheller Für Stampin’ Blends

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Ein Kommentar zu “MUF 15.3: Magische Umschlag-Karte (Magic Envelope card) / Set: Am Steg

  1. Kirsten

    Hallo Sonja,
    super schöne Karte/Umschlag und echt eine tolle Idee! Werd ich definitiv im Hinterkopp behalten! Danke dir für die (wie immer) tolle Anleitung
    Liebe Grüße aus Hamburg und bleib gesund
    Kirsten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.