Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

MUF 15.2: Minialbum / Set: Geheimnis der Freundschaft

Die Idee zu diesem kleinen Mini-Album hat mir eine meiner Demos gegeben…vielen Dank liebe Silke!
Ich habe es auf Inch umgerechnet und so konnte ich einfach einen 12×12″ Farbkarton dafür verwenden.

Ich werde ein Fotoalbum daraus machen, aber die Idee mit dem Rezeptbüchlein finde ich auch nicht schlecht.

Viel Spaß euch beim Nachwerkeln…!


Album
Farbkarton in 12×12″ (30,5 x 30,5 cm)
Falzen an erster Seite bei: 3-3/4, 4, 7-3/4, 8-1/4″ (9,5 / 10,2 / 19,7 / 21 cm)
Falzen an zweiter Seite bei: 4 und 8″ (10,2 und 20,4 cm)

An den vier äußeren Quadraten jeweils 3/8″ (1 cm) wegschneiden (siehe Vorlage im Video).

Zusätzliche je eine Falz von 1/2″ (1,3cm) im mittleren Teil für die Höhe ziehen. Kann auch, wie im Video, prima nachträglich erledigt werden!

DSP
8 Stück á 3-1/2 x 3-3/8″ (8,9 x 8,6cm)
6 Stück á 3-1/2 x 3-3/4″ (8,9 x 9,5cm)
4 Stück á 3-1/2 x 3-1/4″ (8,9 x 8,3 cm)


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempelset Ablösbar Geheimnis Der Freundschaft (De)
Besonderes Designerpapier Frühling In Paris
Stanze Entzückendes Etikett
Stanze Wunsch-Etikett

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.