Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Alle Anleitungen mit dem Tag "Stampin' Blends"

MUF 15.3: Magische Umschlag-Karte (Magic Envelope card) / Set: Am Steg

Dieses Kartenformat habe ich schon wirklich lange in meiner Inspirations-Kiste liegen. Im letzten Jahr habe ich sie mit den Gewinnerinnen des Live-Bastelns gewerkelt und sie hat allen sehr gut gefallen.

Bei diesem Projekt habe ich zum Kolorieren ausschließlich die Stampin‘ Blends verwendet. Am Anfang sieht die Karte zwar danach aus, als ob es nichts werden ...

Weiterlesen

Stampin‘ Blends – Danke Karte

Das Kolorieren mit den Stampin‘ Blends war deutlich einfacher für mich, als angenommen. Ich war angenehm überrascht, dass es selbst mir wirklich gut gelungen ist.

Weiterlesen