Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Glückskäfer-Challenge

Ich musste unbedingt noch ein wenig mit den süßen Glückskäfern und den passenden Stanzformen spielen.
Was meint ihr, gefällt euch die Karte von meinem Ehe-Maik oder meine Glückskäfer-Box besser??

Ganz viel Spaß aber beim Nachwerkeln der Box…!


Box
Farbkarton in 8,1/4 x 6-5/8″ (21 x 16,8cm)
Falzen auf 8-1/4″-Seite bei: 1-7/8, 3-3/4, 5-5/8, 7-1/2″ (4,8 / 9,5 / 14,3 / 19,1cm)
Falzen auf 6-5/8″-Seite bei: 1/2, 2-3/8, 4-1/4, 6-1/8″ (1,3 / 6 / 10,8 / 15,6 cm)

DSP
5 Stück á 1-3/4 x 1-3/4″ (4,5 x 4,5cm)

Folie
1/2 x 2″ (ca. 1,5 x 5 cm)


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Gastgeber/Innen-Stempelset Glückskäfer
Stanzformen Marienkäfer
Designerpapier Mohnblütenzauber
Farbkarton A4 Flüsterweiss
Basismaterial Klarsichtfolie
Stampin’ Blends Marker In Dunkel-Glutrot
Stampin’ Blends Marker In Hell-Blütenrosa
Stampin’ Blends Marker Hell-Schiefergrau
Stampin’ Blends Marker In Dunkel-Schwarz
Stampin’ Blends Farbaufheller

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Ein Kommentar zu “Glückskäfer-Challenge

  1. Angelika Chowanietz

    Hallo liebe Sonja,
    Du kannst ja Fragen stellen. Aber………..ich bin für die Variante von Deinem Mann. Bei der Box ist mir zu viel Karton an den Seiten. Vielleicht sollte man die Ecken halbieren. Werde ich in den nächsten Tagen mal probieren.
    Lieben Gruß aus Ganderkesee

    Angelika

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.