Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Das jährliche Treffen von Stampin‘ Up! Demonstratoren findet in diesem Jahr vom 14. bis 16. März 2024 in Rotterdam statt.

Ich freue mich schon sehr darauf einige meiner Team-Mitglieder dort treffen zu können. Da ich beim letzten OnStage im November 2022 nicht in Wien dabei sein konnte, freue ich mich auch besonders darauf, endlich wieder einige meiner lieben und geschätzten Demo-Kolleginnen zu treffen.


Was ist ein OnStage?

OnStage ist eine Veranstaltung von Stampin‘ Up! für uns Demonstratoren. Dort treffen wir uns, swappen (Tauschen von kleinen, selbst gestalteten Projekten) und habe jede Menge Spaß zusammen.

Außerdem wird uns dort der neue Jahreskatalog 2024/2025 vorgestellt, was natürlich für alle ein besonderes Highlight ist.

Für mich immer besonders schön: Es gibt Produktvorführungen mit neuen Produkten, die durch unterschiedliche Demos vorgestellt werden.

Was ich auch sehr wertvoll finde ist, dass am OnStage alle Demonstratoren teilnehmen können, völlig unabhängig davon, wie lange sie bereits als Demo tätig sein.


 


Meine besondere Ehrung beim OnStage

Und dann gab es für mich noch eine ganz besondere Ehrung, denn im letzten Geschäftsjahr (30.August 2023 genau) habe ich meine erste Umsatz-Million erreicht.

Ich gehe sonst nicht so gerne über die Bühne, aber das habe ich sehr genossen…!
Ein besonderer Dank geht an meine Teamies, die mir eine zusätzliche Konfetti-Überraschung beschert haben. 😘

Million-Ehrung

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.