Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Stampin‘ Blends – Danke Karte

Das Kolorieren mit den Stampin‘ Blends war deutlich einfacher für mich, als angenommen. Ich war angenehm überrascht, dass es selbst mir wirklich gut gelungen ist.

Versucht euch einfach mal an den Stampin‘ Blends. Ihr werdet feststellen, dass wirklich jeder – auch absolute Anfänger – ein tolles Ergebnis mit den neuen Alkohol-Markern von Stampin‘ up! erreichen kann.

Diese kleine Dankeschön-Karte ist schnell erstellt und hat einen tollen Effekt durch die Koloration. Probiert es aus…ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Basiskarte
Farbkarton Flüsterweiß: 6 x 4″ (15,2 x 10,2 cm)
Falzen auf 6″-Seite: 3″ (7,6 cm)

Mattungen
Farbkarton Osterglocke in: 3-7/8 x 2-7/8″ (9,8 x 7,3 cm)
Farbkarton Flüsterweiß in: 3-3/4 x 2-3/4″ (9,5 x 7 cm)

Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:

Farbenfroh Clear-Mount Stamp Set
Stampin’ Blends Marker Hell-Osterglocke
Stampin’ Blends Marker Dunkel-Osterglocke
Memento Stempelkissen In Smoking-Schwarz
Farbkarton A4 Flüsterweiss
Farbkarton A4 Osterglocke
Basic Strassschmuck

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.