Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Themenwoche 5.5: Milchkarton mit Schraubverschluss

In meinem letzten Video der Themenwoche gab es leider ein paar technische Probleme. Bitte entschuldigt die vielen und teilweise unsauberen Schnitte.

Ich hoffe sehr, dass das tolle Projekt euch dafür entschädigen wird. Die Inspiration habe ich durch einen Swap meines Team-Mitglieds Natascha Schmitz erhalten.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln…!


Box
10-3/8 x 8-1/4″ (26,4 x 21 cm)
Falzen auf der 10-3/8″-Seite: 2-1/2, 5, 7-1/2, 10″ (6,4 / 12,7 / 19,1 / 25,4cm)
Falzen auf der 8-1/4″-Seite: 2, 4, 6-1/2″ (5,1 / 10,2 / 16,5cm)

Markierung setzen bei 1-1/4″ (3,2 cm)

DSP
4 Stück á 2-3/8 x 2-3/8″ (6 x 6 cm)
2 Stück á 2-3/8 x 1-7/8″ (6 x 4,8 cm)


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Besonderes Designerpapier Geteilte Leidenschaft
Farbkarton A4 Brombeermousse
Stanzenpaket Blümchen

All images © Stampin' Up!

Kommentare

2 Kommentare zu “Themenwoche 5.5: Milchkarton mit Schraubverschluss

  1. Kerstin

    Hallo Sonja,
    Dein Projekt Milchtüte ist wieder eine super Idee. Danke für die schöne Anleitung. Werde es auf jeden Fall ausprobieren.Schönes Wochenende wünscht herzlichst
    Kerstin aus Plauen (nicht Großfriesen) 🙂

  2. Ilona Leveringhaus

    Hi Sonja,
    Bin wie immer total begeistert. Werde deine milchtüte auf jeden fall nachbasteln. Vielen DANK.
    Liebe Grüße aus Bad Salzuflen. 😃Ilona

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.