Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Schulte² / Mein Maik kann…. Spotlight-Technik

Endlich habe ich meinen Ehe-Maik mal wieder vor die Kamera bekommen und dann hat er auch gleich noch eine neue Technik gelernt.

Wir zeigen euch zwei Varianten der Spotlight-Technik, mit dem tollen Gastgeberinnen-Set „Summer Days“ aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreshauptkatalog 2020/202.

Und bitte dran denken: Die tolle Gastgerberinnen-Aktion endet bereits am 30. Juni 2020. Details zu der Aktion findet ihr HIER.

Und nun viel Spaß beim Nachwerklen…!


Maik’s Karte

Basiskarte
4-1/8″ x A4 Länge (10,5 x 29,7 cm)
Falzen bei 5-7/8″ (14,9 cm)

Mattungen
1.) Farbkarton in 4-5/8 x 2-5/8″ (11,8 x 6,7cm)
2.) Farbkarton zum Bestempeln in 4-1/2 x 2-1/2″ (11,4 x 6,4cm)


Sonja’s Karte

Basiskarte
4-1/8″ x A4 Länge (10,5 x 29,7 cm)
Falzen bei 5-7/8″ (14,9 cm)

Mattungen
1.) Farbkarton Flüsterweiss in 3-7/8 x 5-5/8″ (9,8 x 14,3cm)
2.) Farbkarton Schwarz in 3-3/8 x 5-1/8″ (8,6 x 13cm)
3.) Farbkarton Flüsterweiss zum Bestempeln in 3-1/4 x 5″ (8,3 x 12,7cm)


Folgende Produkte haben wir verwendet:

Gastgeber/Innen-Stempelset Ablösbar Summer Days
Kreisstanze 1-1/2’’ (3,8 Cm)
Stempelset Ablösbar Zauberhafte Grüsse (De)
Stanze Nach Wahl Allerliebste Anhänger
Farbkarton A4 Flüsterweiss
Farbkarton A4 Grüner Apfel
Farbkarton A4 Schwarz
Stamparatus
Grüner Apfel Stampin’ Blends Im Kombipack
Savanne Stampin’ Blends Im Kombipack
Aquamarin Stampin’ Blends Im Kombipack
Blutorange Stampin’ Blends Im Kombipack
Osterglocke Stampin’ Blends Im Kombipack

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.