Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Patina-Karte

Dieser Patina-Effekt über die Embossing-Technik gibt wirklich einen total tollen Hintergrund. Probiert es mal aus!

Für das Kartenformat findet ihr hier die Maße:

Basiskarte
11-1/2 x 4-1/8″ (29,2 x 10,5 cm)

Mattung (für Patina-Effekt)
5-5/8 x 4″ (14,3 x 10,2 cm)

Mattung Silberfolie
4-1/8 x 3″ (10,5 x 7,6 cm)

Kleine Klappkarte
5-3/4 x 4″ (14,6 x 10,2 cm)
Farbkarton Flüsterweis
3-7/8 x 2-3/4″ (9,8 x 7 cm)

Stempelset Transparent Dandelion Wishes
Stempelset Transparent Tropenflair
Erhitzungsgerät Eu-Stecker
Embossing Buddy
Stampin’ Emboss Prägepulver Silber
Versamark Stempelkissen
Farbkarton A4 Brombeermousse
Klassisches Stempelkissen In Brombeermousse
Silberfolie

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

7 Kommentare zu “Patina-Karte

  1. Cornelia Heimann

    Huhu

    Diese Karte und Technik gefällt mir sehr gut. Und das mit dem Pulver in der Dose,ist eine fantastische Idee.😊

    Grüßle Conny

  2. Marlies Heckman

    Die Karte ist Spitze gefällt mir sehr gut werde die Art Mal nachbasteln danke👍😘

  3. Doris Kostka

    Hallo Sonja
    kannst Du mir bitte sagen
    welchen Farbton in deutsch im Katalog Blackberry ist?
    danke

    1. Sonja

      Hallo Doris,
      Blackberry Bliss ist zu Deutsch Brombeermousse.

      Viele Grüße
      Sonja

  4. Elke Groschke

    Hallo,
    eine ganz tolle Karte. Eine gute Idee einen geprägten Hintergrund zu embossen. Das ist bestimmt auch zu Weihnachten eine tolle Idee. Den Hintergrund dann mit kleinen Sternchen oder Schneeflocken embossen. Ich werde die Karte auf jeden Fall nachbasteln. Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Sonja

    Liebe Sonja
    Diese Technik gefällt mir suuuuper! Werde ich zu Weihnachten ausprobieren! Vielen Dank für Deine tollen Anleitungen!
    Grüssli aus der schönen Schweiz
    Sonja

  6. Margareta Adam

    Deine Karten gefallen mir sehr gut.Den Embossingeffekt werde ich ausprobiren.Ist mal was anderes.
    Liebe Grüsse Margareta

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.