Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

MUF 13.4: Silvester-Goodie mit den Glückskäfern

Als kleines Silvester-Goodie möchte ich euch dieses schnelle Projekt vorstellen. Die „Kissenbox“ könnt ihr natürlich auch selbst erstellen.

Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2020…!!


Maße gibt es nicht wirklich, aber gerne zeige ich euch die Produkte auf, die ich verwendet habe.

Neben dem Gastgeberinnen-Stempelset „Glückskäfer“ aus der Sale-A-Bration und der neuen Handstanze „Apartes Etikett“ (Artikel-Nr. 151297) aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Minikatalog 2020 habe ich noch folgende Produkte genutzt:

Sandfarbene Kissenschachteln
1/2’’ (1,3 Cm) Geschenkband Mit Webstruktur In Blutorange
Kreisstanze 2-1/4’’ (5,7 Cm)
Stampin’ Blends Marker In Hell-Blutorange
Stampin’ Blends Marker In Dunkel-Schwarz
Stampin’ Blends Marker Hell-Schiefergrau
Farbaufheller Für Stampin’ Blends
Stampin’ Blends Marker In Dunkel-Mangogelb
Stampin’ Blends Marker Hell-Osterglocke

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.