Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Kartenwoche: #6 – Tri Fold Karte

Die Tri Fold Karte ist das 6. besondere Kartenformat dieser Woche.
Auch hier stehen euch alle Möglichkeiten der Verwendung offen.

Ganz viel Spaß euch beim Nachwerkeln …!

Und falls ihr euch noch fehlende Produkte für dieses Projekt sicher wollt und zudem von meiner Februar-Aktion profitieren möchtet (bis einschließlich 28.02.2018 gültig), dann schaut doch mal hier nach: Februar-Aktion

Basiskarte
Farbkarton: 6-1/4 x 5-3/4″ (15,9 x 14,6 cm)
Falzen auf 6-1/4″-Seite bei: 2-1/8″ (5,4 cm)

Innenkarte
Farbkarton in Flüsterweiß: 7-1/2 x 5-3/8″ (19,1 x 13,7 cm)
Falzen auf 7-1/2″-Seite bei: 3-3/4″ (9,5 cm)

Aufleger
2 Stück Farbkarton: 3 x 4-3/4″ (7,6 x 12,1 cm)
2 Stück Farbkarton Flüsterweiß: 2-7/8 x 4-5/8″ (7,3 x 11,8 cm)

 

Stempelset Klarsicht Wunderbare Wünsche
Farbkarton A4 Bermudablau
Farbkarton A4 Flüsterweiss
Stanze 1-1/2’’ (3,8 Cm) Kreis

All images © Stampin' Up!

Kommentare

3 Kommentare zu “Kartenwoche: #6 – Tri Fold Karte

  1. Ulrike Harms

    Liebe Sonja, eine super Idee mit deinen Anleitungen.
    Und deine Kartenideen sowieso!
    Hab vielen Dank
    Ulrike

  2. Helga Gottschalk

    Hallo Papiertante, Karte Nr.6 finde ich ganz bezaubernd. Habe sie heute gleich nachgebastelt. Die Anleitung ist wie sonst auch exakt und leicht verständlich. Bin schon neugierig auf Nr. 7

  3. katrin kme

    Hallo, du Liebe!
    Herzlichen Dank für die tolle Anleitung, ich hab es auch nachgebastelt und hab meine Freude daran! Die werde ich sicher bald mal wieder machen!

    Danke, katrin

    PS: Hab bei meinem heutigen Beitrag hierher verlinkt – ich hoffe, es ist dir recht!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.