Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Kartenwoche: #4 – Wasserfall-Karte

Das nächste besondere Kartenformat euch… ein Klassiker: Die Wasserfall-Karte.
Dieses Format kann man zu so vielen unterschiedlichen Anlässen gestalten. Ob längs, wie in meinem Beispiel oder aufrecht, beides ist natürlich möglich.

Ganz viel Spaß euch beim Nachwerkeln …!

Und falls ihr euch noch fehlende Produkte für dieses Projekt sicher wollt und zudem von meiner Februar-Aktion profitieren möchtet (bis einschließlich 28.02.2018 gültig), dann schaut doch mal hier nach: Februar-Aktion

Basiskarte
Extrastarker Farbkarton: 8-1/4 x 5-3/4″ (21 x 14,6 cm)
Falzen auf 8-1/4″-Seite bei: 4-1/8″ (10,5 cm)
DSP-Mattung: 4 x 5-5/8″ (10,2 x 14,3 cm)

Mattungen
4 Stk. Farbkarton: 2-5/8 x 2-5/8″ (6,7 x 6,7 cm)
4 Stk. Farbkarton Flüsterweiß: 2-1/2 x 2-1/2″ (6,4 x 6,4 cm)

Zieh-Mechanismus
9-5/8 x 2-5/8″ (24,5 x 6,7 cm)
Falzen auf 9-5/8″-Seite bei: 1-3/8, 1-3/4, 2-1/8, 2-1/2, 2-7/8, 3-1/4, 3-5/8″ (3,5 / 4,5 / 5,4 / 6,4 / 7,3 / 8,3 / 9,2 cm)

Schmaler Streifen Farbkarton in: 4-3/4 x 1-/2″ (12,1 x 1,3 cm)

Stempelset Holzblock Flying Home
Designerpapier Allerliebst
Stampin’ Blends Kollektion
Extrastarker Farbkarton A4 In Flüsterweiss
Farbkarton A4 Farngrün
Farbkarton A4 Flüsterweiss

All images © Stampin' Up!

Kommentare

3 Kommentare zu “Kartenwoche: #4 – Wasserfall-Karte

  1. Marion Lammers, Schwesing

    Liebe Sonja, bin oft auf deinem Home. Immer wieder stelle ich fest, dass du eine grandiose Anleiterin bist. Toll!! Ich bin auch Demonstratorin und gehöre zu Ute Hansens Gruppe.
    Habe mich richtig gefreut, dich im Januar in Bredstedt in Natura zu sehen. Mach weiter so. 20 Min.
    Videos sind nicht zu lang. Es muß eben alles gut gezeigt sein.
    Liebe Grüße Marion

  2. Hannelore Aßmann

    Liebe Sonja, gerne folge ich deinen Anleitungen. Du hast eine wunderbare ,klare Art die Dinge zu benennen.Ohne viel Umschweife kommst du auf den Punkt. Das gefällt mir sehr. Mach w eiter so.
    Ich bin Hobbybastlerin und beachte schon lange deine Videos.Nur kannte ich immer nur deine Stimme. Heute sah ich durch Zufall das Interview mit Jeanette. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Hannelore Aßmann aus Lübeck.

    1. Sonja

      Hallo Hannelore,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ich habe mich zwar schrecklich geziehrt vor die Kamera zu kommen, aber das Interview mit Jeanette war echt toll und hat Spaß gemacht.
      Außerdem ist es schon schön, geht mir ja selbst auch so, wenn man zu der Stimme auch mal ein Gesicht hat.
      Viele Grüße und auch weiterhin noch ganz viel Spaß beim Werklen.
      Sonja

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.