Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Kartenwoche: #1 – Multi-Panel Karte

Mit diesem Projekt läute ich die Woche der besonderen Kartenformate ein. Allerdings ist meine Woche einen Tag länger, da ich mit nicht so recht entscheiden konnte. Also wird es 8 Kartenformate geben!

Los geht es mit dieser Multi-Panel Karte, die ich mit dem tollen Set „Hängender Garten“ und den Stampin‘ Blends gestaltet habe.

Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln …!

Und falls ihr euch noch fehlende Produkte für dieses Projekt sicher wollt und zudem von meiner Februar-Aktion profitieren möchtet (bis einschließlich 28.02.2018 gültig), dann schaut doch mal hier nach: Februar-Aktion

Basiskarte
Farbkarton: 11 x 4-1/4″ (27,9 x 10,8 cm)
Einschneiden: bei 1″  (2,5cm) auf 4-1/4″-Seite von 2,5 bis 16,5cm / auf beiden Seiten
Falzen auf 11″-Seite bei: 1, 2, 5-1/2 und 6-1/2″ (2,5 / 5,1 / 14 / 16,5 cm)

Mattungen
Rückseite / Farbkarton : 4-3/8 x 4-1/8″ (11,1 x 10,5 cm)
Rückseite / Flüsterweiß: 4-1/4 x 4″ (10,8 x 10,2 cm)
Mittelteil / Farbkarton: 4-3/8 x 2-1/8″ (11,1 x 5,4 cm)
Mittelteil / Flüsterweiß: 4-1/4 x 2″ (10,8 x 5,1 cm)
2 Stück Seitenteile / Farbkarton: 4-3/8 x 7/8″ (11,1 x 2,2 cm)
2 Stück Seitenteile / Flüsterweiß: 4-1/4 x 3/4″ (10,8 x 1,9 cm)
Front unten / Farbkarton: 4-1/8 x 7/8″ (10,5 x 2,2 cm)
Front unten / Flüsterweiß: 4 x 3/4″ (10,2 x 1,9 cm)

 

Stempelset Transparent Hängender Garten
Savanne Stampin’ Blends Im Kombipack
Calypso Stampin’ Blends Im Kombipack
Schiefergrau Stampin’ Blends Im Kombipack
Olivgrün Stampin’ Blends Im Kombipack
Farbkarton A4 Calypso
Farbkarton A4 Farngrün
Farbkarton A4 Seidenglanz

All images © Stampin' Up!

Kommentare

2 Kommentare zu “Kartenwoche: #1 – Multi-Panel Karte

  1. Marlies Heckman

    Die Karten sind wunderschön Danke für die lieben Beschreibung ????

  2. Helga Gottschalk

    Die Karte gefällt mir- sie hat was. Habe sie auch schon nachgebastelt. Das Resultat ist toll. Sie lässt sich gut aufstellen.
    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.