Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Farbenspiel der Jahreszeiten – Weihnachtsbox

Vielen Dank an alle, die bei der Abstimmung innerhalb meines YouTube-Videos mitgemacht haben.

Ganz klarer Gewinner der Abstimmung war die Weihnachsbox. An zweiter Stelle kam dann das Täschchen, dass ich euch in meinem nächsten Video vorstellen werde. Ob ich noch zu den Karten komme, kann ich leider nicht versprechen, denn ich bin gerade – so ganz nebenbei – ganz tief in den Vorbereitungen zu meinem MEGA-Workshop Ende September.

Hier jetzt erst einmal die Maße für die Weihnachtsbox:

Quadratische Box

Farbkarton in: 4-1/2 x 4-1/2″ (11,4 x 11,4 cm)
Falzen an allen Seiten bei: 1″ (2,5 cm)
Die Falz beim Deckel um ca. 1mm verschieben (s.h. Erklärung im Video!)

 

Rechteckige Box

Farbkarton in: 5-3/4 x 3-3/4″ (14,6 x 9,5 cm)
Falzen an allen Seiten bei 1″ (2,5 cm)
Die Falz beim Deckel wieder um ca. 1mm verschieben (s.h. Erklärung im Video!)

 

Folgende Produkte habe ich verwendet

Stazon Stempelkissen Schwarz
Farbkarton A4 Blutorange
Farbkarton A4 Flüsterweiss

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Ein Kommentar zu “Farbenspiel der Jahreszeiten – Weihnachtsbox

  1. Elvira Wettig

    Hallo Sonja,

    Habe heute beide Weihnachtsboxen ( vier-und rechteckig) nachgebastelt. Einfach prima und ganz einfach nach zu basteln. Deine Erklärung und deine Maßangaben sind exakt und genau.
    Ich freue mich schon auf weitere tolle Projekte.
    Mach weiter so und Daumen hoch !!!
    Elvira

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.