Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Alle Anleitungen mit dem Tag "Schöne Gedanken"

Karte und Geschenktüte zur Hochzeit | Produktreihe Schöner Tag

Die gesamte Produktreihe Schöner Tag ist einfach nur fantastisch und wunderschön….findet ihr nicht aus?

Ich bin total verliebt und haben in letzter Zeit gaaaanz viel mit den Produkten gewerkelt.

Heute möchte ich euch eine besondere Karte und eine passende kleine Geschenktüte zeigen, die ich zum Anlass einer Hochzeit gestaltet habe.

Viel Spaß beim Nachwerkeln…!

Weiterlesen

Stampiration BlogHop | Sale-A-Bration

Ins Leben gerufen hat diesen BlogHop Jana Trautmann (Janas Bastelwelt). Dazu hat sie sich einige Stampin‘ Up! Demonstratorinnen eingeladen und ihr könnt euch mit wenigen Klicks von tollen Projekten inspirieren lassen.

Unterhalb meiner Daten findet ihr eine Linkliste. Klickt euch gerne durch die unterschiedlichen Blogs und bestaunt die tollen Projekte…!

Weiterlesen