Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Themenwoche 3.4: Sale-A-Bration / Kleiner Wunscherfüller

Das Gratisset „Kleiner Wunscherfüller“ bietet zu ganz vielen Anlässen tolle Sprüch. Hier einer meiner Favoriten für euch.

Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln dieser tollen Verpackung…!

Box
4-1/8 x 4-1/8″ (10,5 x 10,5 cm)
Falzen an allen Seiten bei 3/4″ (1,9 cm)

Umschlag
2-3/4 x 8-1/2″ (7 x 21 cm)
Falzen auf der langen Seite bei: 2-3/4, 3-1/2, 6-1/4, 7″ (7 / 8,9 / 15,9 / 17,8 cm)

DSP für den Boxboden
2-1/2 x 2-1/2″ (6,4 x 6,4 cm)

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempelset Ablösbar Kleiner Wunscherfüller
Designerpapier Schmetterlingsvielfalt
Stanze Klassisches Etikett
Framelits Dies Stickmuster
Big Shot Framelits Lagenweise Ovale
Farbkarton A4 Limette

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Ein Kommentar zu “Themenwoche 3.4: Sale-A-Bration / Kleiner Wunscherfüller

  1. Helga Klimke

    Hallo Sonja,
    ich habe mir gerade das Video Themenwoche kleiner Wunscherfüller angeschaut . Finde ich total klasse , werde ich mal nachbasteln . Zum Anfang des Videos hast du gesagt , das du auch mit den Mischstiften coloriest . Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Materialpaket „Schmetterlingsglück “ bestellt , damit ich auf die 60€ komme , damit ich mir aus der SAB noch das DSP Schmetterlingsvielfalt aussuchen konnte , habe ich noch die Mischstifte dazugenommen . Einen habe ich getestet (benutzt ) . Ich male aber lieber mit dem Wassertankpinsel , den ich habe , ist so ein billiger von „Viva “ , ohne Ventil , ist nicht so gut , war ein Fehlkauf ! Vielleicht tauscht ja jemand mit mir , die
    2 neuen Mischstifte gegen einen gebrauchten Wassertankpinsel von Su , mit der mittleren Spitze . Vielleicht habe ich ja Glück ! Jetzt habe ich das alles unter den Kommentaren geschrieben , Sorry .
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wolfenbüttel
    Helga

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.