Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Schulte²: SAB-Set „Beste Wünsche“

In unserem ersten „Schulte²“-Video haben wir uns das Sale-A-Bration Set „Beste Wünsche“ zur Hand genommen und ausprobiert, was für Sprüche zu gestalten sind.

Es sind nun doch, nach längerem Überlegen, über 30 daraus geworden.

Eine Liste der von uns ausgemachten Möglichkeiten findet ihr hier:

Übersicht_Beste Wünsche

 

 

Kommentare

2 Kommentare zu “Schulte²: SAB-Set „Beste Wünsche“

  1. gerlinde wartala

    Das Stempelset birgt ja sehr viel Möglichkeiten,habe es bis jetzt nicht so gesehen.Das Video von euch Beiden war ja cool.???

  2. Maggie Schneider

    Hallo Sonja und Maik,

    habe gerade euer Video gefunden. Es ist superlustig und echt toll!
    Etwas Chaos gehört zum creativ sein dazu. ?
    Leider muss ich gestehen, dass ich bis jetzt keine Stampin Up Produkte besitze. ?

    Trotzdem schaue ich mir zur Zeit ein Video nach dem anderen von dir an und bin total begeistert!

    Weiter so und viele liebe Grüße von
    Maggie

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.