Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Richtig große Box mit Frühlingsfreuden

Diese wirklich richtig große Geschenkbox könnt ihr natürlich zu jedem erdenklichen Anlass verwenden und entsprechend dekorieren.

Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln…!

Box
Farbkarton in 12 x 12″ (30,5 x 30,5 cm)
1. Seite falzen bei: 1 und 6-1/2″ (2,5 und 16,5 cm)
2. Seite falzen bei: 1/2 und 6″ (1,3 und 15,2 cm)
Farbkarton in 12 x 6″ (30, 5 x 15,2 cm)
Falzen auf 12″-Seite bei: 1 und 6-1/2″ (2,5 und 16,5 cm)

Deckel
Farbkarton in 8 x 8″ (20,3 x 20,3 cm)
Falzen an allen Seiten bei 1-1/4″ (3,1 cm)

DSP
4 Stück für die Box in 5-3/8 x 5-3/8″ (13,7 cm)
1 Stück für den Deckel in 5-3/8 x 5-3/8″ (13,7 cm)

Mattung für den Deckel
Farbkarton in 4-1/2 x 4-1/2″ (11,4 x 11,4 cm)
Farbkarton zum Bestempeln in 4 x 4″ (10,2 x 10,2 cm)

 

Stempelset Klarsicht Frühlingsfreuden
Designerpapier Garten-Impressionen 6’’ X 6’’ (15,2 X 15,2 Cm)
Farbkarton A4 Flüsterweiss
Farbkarton A4 Calypso
Klassisches Stempelkissen In Calypso
Klassisches Stempelkissen In Blütenrosa
Klassisches Stempelkissen In Tannengrün
Simply Scored Falzbrett

All images © Stampin' Up!

Kommentare

3 Kommentare zu “Richtig große Box mit Frühlingsfreuden

  1. Luise

    Guten Morgen ,habe die große Box gesehen und gleich die Anleitung aus gedrückt.Die Muße ich in den nächsten Tagen nach basteln.Super Idee .
    LG Luise

  2. Luise

    Hallöchen Sonja ,habe gerade die große Box gebastelt.Die ist aber richtig groß. Da passt jede Menge rein.Das war eine tolle Idee von dir.
    Bin ganz gespannt auf deine nächsten Projekte.
    LG Luise

  3. Beate Schrader

    Ich bin total begeistert von deinen Bastelarbeiten auf Youtube
    Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen und die Weitergabe der Maße zum Nachbasteln
    Herzliche Grüße
    Beate Schrader

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.