Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Osterkarte / Twisted Easle Karte mit Brusho’s

Ich habe mich ein wenig schwer getan mir ein Osterprojekt auszusuchen. Aus der Kartenwoche hatte ich noch die Twisted Easle Karte und da ich bisher die Brusho’s noch nicht benutzt habe, bot sich das zum „Eierfärben“ förmlich an.

Ganz viel Spaß euch beim Nachwerkeln …!

Basiskarte
Farbkarton: 8-1/4 x 4-1/8″ (21 x 10,5 cm)
Falzen auf 8-1/4″-Seite bei: 4-1/8″ (10,5 cm)

Innenkarte
Farbkarton weiß: 4-1/8 x 2″ (10,5 x 5,1 cm)
Kleiner Streifen FK in 4-1/8 x 1/2″ (10,5 x 1,3 cm)

Mattung
Farbkarton: 4-1/8 x 4-1/8″ (10,5 x 10,5 cm)
DSP: 4 x 4″ (10,2 x 10,2 cm)

Stempelset Transparent Etwas Süßes
Stempelset Transparent Kleine Wünsche
Designerpapier Gänseblümchen
Farbkarton A4 Olivgrün
Framelits? Formen Einweckgläser Für Alle Fälle
Framelits Dies Stickmuster

All images © Stampin' Up!

Kommentare

2 Kommentare zu “Osterkarte / Twisted Easle Karte mit Brusho’s

  1. Silke Huf

    Danke für die wunderschöne Inspiration!

    Nach langer, krankheitsbedingter Bastelpause hat mich deine Idee total inspiriert!
    Danke

  2. Ursula Lengowski

    Ich dein Karten selber schon .ich polieren immer auch aus Karten du machst .

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.