Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

MUF 9.1: Schnelle Karte / Set: Gänseblümchenglück

Mein erstes MUF-Projekt des Monats Juli 2019 ist eine relativ schnelle und einfache Karte…wäre da nicht noch das Embossing. Aber genau das ist das Besondere an diesem hübschen Gänseblümchen.

Viel Spaß euch beim Nachwerkeln…!


Basiskarte
7 x 5″ (17,8 x 12,7 cm)
Falzen auf langer Seite bei 3-1/2″ (8,9 cm)
Oder ihr nehmt, wie ich, die fertigen Kärtchen.

  1. Mattung in Farngrün
    3-3/8 x 4-7/8″ (8,6 x 12,4 cm)
  2. Mattung in Flüsterweiß
    3-1/8 x 4-5/8″ (7,9 x 11,8 cm)

Farbkartonstreifen für den Spruch
3-1/8 x 1/2″ (7,9 x 1,3 cm)


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempelset Ablösbar Gänseblümchenglück
Stanze Mittelgrosses Gänseblümchen
Karten & Umschläge Flüsterweiss
Erhitzungsgerät Eu-Stecker
Stampin’ Emboss Prägepulver Klarlack
Farbkarton A4 Flüsterweiss
Farbkarton A4 Farngrün
Klassisches Stempelkissen In Farngrün
Klassisches Stempelkissen In Kussrot 

All images © Stampin' Up!

Kommentare

2 Kommentare zu “MUF 9.1: Schnelle Karte / Set: Gänseblümchenglück

  1. Denise. Benz

    HALLO Sonja deine Karten sind der Hammer ganz mein Geschmack. Alle sind einfach super ich kann mich nicht genug satt sehen und ich finde Dich einfach super genial.
    Ich freue mich immer wieder auf DEINE Seite zu kommen. Vielen Dank für alles was du tust. Einfach genial. Ich bin eine einsame allein Bastler in. Habe kein Blog aber bin so ganz zu Frieden. Also immer alles gute bleib gesund und weiter so.
    LIEBE GRÜSSE aus der Schweiz.
    Denise Benz

    1. Sonja

      Liebe Denise,
      einsam sind wir Bastler doch meistens nicht…alleine durch die ganzen Videos, die wir uns so anschauen ;o)
      Schön, dass dir meine Seite so gut gefällt und du dir sogar die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen. Lieben Dank dafür und viele Grüße
      Sonja

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.