Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

MUF 5.3: Kartenbox in Buchform

Dieses kleine Büchlein dient der Verpackung von selbstgestalteten Karten. So kann man auch mal an einen Nichtbastler Karten in größerer Menge verschenken, der sie dann wiederum für sich nutzen kann.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln…!


Box
8-1/4 x 10″ (21 x 25,4cm)
Falzen an allen Seiten bei 1 und 2″ (2,5 und 5,1cm)

Umschlag
Farbkarton: 6-1/4 x 10″ (15,9 x 25,4 cm)
DSP: 6 x 9-3/4″ (15,2 x 24,8 cm)
Erst zusammenkleben, dann falzen auf langer Seite bei: 4-1/2 und 5-1/2″ (11,4 und 14 cm)

Schließe
Farbkarton: 6-1/2 x 1-1/2″ (16,5 x 3,8cm)
DSP: 6-1/4 x 1-1/4″ (15,9 x 3,2 cm)
Falzen auf langer Seite bei: 2-3/4 und 3-3/4″ (7 und 9,5 cm)


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton A4 Minzmakrone
Besonderes Designerpapier Geteilte Leidenschaft
Stempelset Ablösbar Voller Schönheit (De)

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

7 Kommentare zu “MUF 5.3: Kartenbox in Buchform

  1. Viktoria Schaub

    Deine Kartenbox in Buchform ist super und auch das du die Maße auf deinerSeite angibst.Vielen Dank dafür. Viki

  2. Barbara Hoppe

    Genauso eine Box habe ich gesucht. Danke für das einstellen mit den Maßen.
    Liebe Grüße Barbara

  3. Geli

    Huhu, ich finde die Kartenbox super, auch als Geldgeschenk mit ein paar Süßigkeiten zu verwenden.Toll gemacht.
    LG

  4. Sandy

    Diese Buch-Box kam genau richtig, (auch wenn die Anleitung ja schon ein Jahr alt ist 😉 ), ich habe dringend eine Aufbewahrung für meine Selbstgebastelten Karten gesucht. Stehsammler finde ich da nicht so toll… Ich habe die Maße ein bisschen angepasst, damit die Box 2″ hoch ist – super Anleitung, Dankeschön 🙂

    1. Sonja

      Wie schön, dass ich dir mit meinem Projekt weiterhelfen konnte!
      Viele Grüße
      Sonja

  5. Natascha

    Ah, genau so eine Anleitung habe ich gesucht! Super gemacht, vielen lieben Dank!
    Woher bekommt man denn diese tollen Magnete?

    1. Tucky

      Vielen Dank für diese Anleitung, auch wenn sie bereits etwas älter ist. Sie hat mir mit deinen Maßangaben extrem geholfen meine Bastelarbeit herzustellen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.