Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

MUF 10.3: Soft Spring / Gatefold-Easel Karte

Hier habe ich eine Kombination aus einer Gatefold Karte und einer Easle Karte für euch. Ich finde dieses Format total chick und dabei recht einfach herzustellen.

Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln…!


Basiskarte
8 x 5-3/4″ (20,3 x 14,6cm)
Falzen auf der langen Seite bei 2 und 6″ (5,1 und 15,2 cm)

Mattung innen
Farbkarton Flüsterweiß in 3-7/8 x 5-5/8″ (9,8 x 14,3cm)

Easel-Karte
Aufsteller in 3-7/8 x 6-1/8″ (9,8 x 15,6cm)
Falzen auf langer Seit bei: 1/2 und 3″ (1,3 und 7,6cm)

1. Mattung für Innenkarte
Farbkarton Farngrün: 3-7/8 x 5-5/8″ (9,8 x 14,3cm)
2. Mattung zum Bestempeln
Farbkarton Flüsterweiß: 3-5/8 x 5-3/8″ (9,2 x 13,7cm)

DSP
4 Stück á 1-7/8 x 5-5/8″ (4,8 x 14,3cm)


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempelset Klarsicht Gastgeberin Soft Spring
Stempelset Ablösbar Schattenspiele (De)
Designerpapier Grüner Garten
Farbkarton A4 Flüsterweiss
Farbkarton A4 Farngrün
Klassisches Stempelkissen In Farngrün
Klassisches Stempelkissen In Himbeerrot
Klassisches Stempelkissen In Savanne
Memento Stempelkissen Smoking-Schwarz
Stanze Kreis 2,5 Cm
Kreisstanze 2’’ (5,1 Cm)

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Ein Kommentar zu “MUF 10.3: Soft Spring / Gatefold-Easel Karte

  1. Annegret Friedemann

    Hallo Sonja, ich habe heute diese supertolle Pop Up Karte bei Dir entdeckt und bin begeistert. Dieses Papier ist einfach nur klasse. Die beiden Kataloge habe ich mir schon mal bestellt. Gibt es dieses Papier überhaupt noch, auch die Stanzer finde ich alle super. Herzliche Grüsse Annegret

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.