Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

MUF 10.1: Gastgeberinnen-Set Soft Spring

Schön, dass ihr euch für dieses Gastgeberinnen-Set in der MUF (Monatsumfrage) des August entschieden habt…das war auch mein Favorit!

Als erstes zeige ich euch ein wirklich schönes und absolut einfaches Kartenformat.

Viel Spaß euch beim Nachwerkeln…!


Kartenbasis
8 x 8″ (20,3 x 20,3cm)
an beiden Seiten halbieren bei 4″ (10,15cm) und zusätzlich eine Diagonale ziehen

Front
Geprägte Mattung: 2-1/4 x 3-3/4″ (5,7 x 9,5cm)

1. Mattung: 3 x 3″ (7,6 x 7,6cm)
2. Mattung: 2-1/2 x 2-1/2″ (6,4 x 6,4cm)
3. Mattung: 2-3/8 x 2-3/8″ (6 x 6cm)

Innen
1. Mattung: 3-3/4 x 3-3/4″ (9,5×9,5cm)
2. Mattung: 3-5/8 x 3-5/8″ (9,2×9,2cm)


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Stempelset Klarsicht Gastgeberin Soft Spring
3-D-Prägeform Schreibschrift
Farbkartonset A4 Heideblüte
Farbkarton A4 Vanille Pur
Farbkarton A4 Schwarz
Klassisches Stempelkissen In Heideblüte 
Klassisches Stempelkissen In Olivgrün
Klassisches Stempelkissen In Savanne
Memento Stempelkissen Smoking-Schwarz

All images © Stampin' Up!

Kommentare

Ein Kommentar zu “MUF 10.1: Gastgeberinnen-Set Soft Spring

  1. Grimm,Kerstin

    Hallo Sonja,
    das ist wieder ein schönes Projekt und super erklärt von Dir. Vielen Dank ich werde es ganz sicher ausprobieren.
    LG Kerstin(die andere) 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.