Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Geteilte Leidenschaft – Klappkarte mit Magnet

Diese Karte, mit einem Magneten verschlossen, kann durch die geprägte Front ganz vielfältig gestaltet werden…ihr müsst nur kreativ werden!

Viel Spaß euch beim Nachwerkeln…!

Kartenbasis
Farbkarton in: 11-1/2 x 4-1/8″ (29,2 x 11,4 cm)
Falzen bei: 4 und 9-1/4″ (10,2 und 23,5 cm)

Karte innen
Mattung in Himbeerrot: 5-1/8 x 4″ (13 x 10,2 cm)
Mattung in Vanille Pur: 4-7/8 x 3-3/4″ (12,4 x 9,5 cm)

Farbkarton zum Embossen: 3-7/8 x 4″ (9,8 x 10,2 cm)
DSP: 4 x 2-1/8″ (10,2 x 5,4 cm)

Für den Spruch
Mattung in Himbeerrot: 1-7/8 x 1-1/4″ (4,8 x 3,2 cm)
Mattung in Vanille Pur: 1-3/4 x 1-1/8″ (4,5 x 2,9 cm)

 

Farbkarton A4 Himbeerrot
Klassische Stempelkissen Himbeerrot
Klassische Stempelkissen Farngrün
Schwämmchen

All images © Stampin' Up!

Kommentare

5 Kommentare zu “Geteilte Leidenschaft – Klappkarte mit Magnet

  1. Marlies Heckman

    Die Karte ist Mal wieder Spitze ?? habe mich gleich darann gesetzt und werde sie nachbasteln danke für die schönen Anregungen wünsche jetzt einen schönen Tag und ein frohes Pfingstfest liebe Grüße aus der alten Heimat ??? ihre Marlies Heckmann

  2. Anits

    Wo bekomme ich die Sachen zum Basteln her!!
    Z.b. die faltzplatten und die Stempelsets!?

    1. Sonja

      Halli hallo!
      Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben, sonst sprengt das hier in den Kommentaren den Rahmen ;o)
      LG
      Sonja

  3. Marga Mohr

    Hallo,
    seit einiger Zeit bastle ich auch gerne Karten.
    Wo bekommt man denn diese kleinen Magneten? Ich habe zwar im Internet Magneten gefunden, aber die sind nur einteilig, das Gegenstück fehlt also.
    Vielen Dank

    1. Sonja

      Hallo Marga,
      ich bestelle meine Magente gerne bei MagnetMax im Internet. Dort gibt es auch die ganz schmalen. Schau doch einfach mal nach!
      LG
      Sonja

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.