Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Einfacher Mechanismus für die Pop-Up WOW-Karte

Nach der Idee der lieben Susanne ist ein deutlich einfacherer Mechanismus für die wundervolle Pop-Up-Karte entstanden.

Viel Spaß beim Nachwerkeln…!

Papier- und Falzmaße

Basiskarte
5-7/8 x 8-1/4″ (14,9 x 21 cm)
Falzen auf langer Seite bei: 4-1/8″ (10,5 cm)
DSP zur Mattung außen
5-1/4 x 3-1/2″ (13,3 x 8,9 cm)

Büchlein innen (zum Aufklappen)
Farbkarton Basis : 8 x 2″ (20,3 x 5,4 cm)
Falzen bei: 2, 4, 6″ (5,1 / 10,2 / 15,2 cm)
Mattung
Farbkarton: 4 Stück á 1-7/8 x 1-7/8″ (4,8 x 4,8 cm)
DSP: 4 Stück á 1-3/4 x 1-3/4″ (4,5 x 4,5 cm)

Pop-Up Mechanismus
Farbkarton in: 7 x 1-1/2″ (17,8 x 3,8 cm)
Falzen bei: 3-1/2 und 3/4″ (8,9 und 1,9 cm)

Mattung innen
DSP: 5-5/8 x 3-7/8″ (14,3 x 9,8 cm)
Kärtchen zum Beschreiben
Farbkarton: 5-3/8 x 3″ (13,7 x 7,6 cm)

Kommentare

2 Kommentare zu “Einfacher Mechanismus für die Pop-Up WOW-Karte

  1. herta ackerl

    hallo, deine Anleitungen, sind der Hammer und deine Ideen sowieso, danke vielmals dafür, in liebe Herta

  2. Cornelia Gelbe-Haußen

    Ich finde deine Anleitungen super, vorallem deine dazu gehörende Druckversion. Vielen Dank, dass du dir immer solch eine Arbeit machst. Meine Frage dazu wäre: Könnte es sein, dass zu dieser Karte( einfacher Mechanismus für die Pop Up WOW Karte) bei der Druckversion die Maße des Pop up Mechanismus fehlt? Ich habe es mir einige Male ausgedruckt, aber immer fehlen die Maße des Mechanismus. Ich habe sie mir jetzt dazu geschrieben, aber vielleicht ist da ja ein Fehler drin und man könnte ihn beheben, damit die nachfolgenden Bastler es richtig vorfinden.
    Liebe Grüße, Cornelia

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.