Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Boxenwoche #4 – Diamantbox

Ein wirklich schöner Klassiker und je nach euren Möglichkeiten könnt ihr entsprechendes Papier verwenden und natürlich auch die Deko ausgestalten.

Versucht euch einfach mal, es sieht deutlich schwieriger aus als es tatsächlich ist!

Viel Spaß beim Nachwerkeln…!

Box

DSP in 11-1/2 x 7-7/8″ (29,2 x 20 cm)
Falzen auf der 7-7/8″-Seite bei: 2-1/2, 4-5/8, 7-1/8″ (6,4 / 11,8 / 18,1 cm)

Falzen auf der 11-1/2″-Seite:
1.) Bis zur 1. Falz bei: 1/4″ (auf der Rückseite), weiter mit 2-3/4, 5-1/4, 7-3/4, 10-1/4″
(0,6 / 7 / 13,3 / 19,7 / 26 cm)
2.) Bis zur 2. Falz bei: 2-1/2, 5, 7-1/2, 10″ (6,4 / 12,7 / 19,1 / 25,4 cm)
Bitte folgt hierbei meiner Anleitung auf YouTube, dass macht es deutlich einfacher!

 

Besonderes Designerpapier Geburtstagssoiree
Stanze Kreis 1,3 Cm

All images © Stampin' Up!

Kommentare

4 Kommentare zu “Boxenwoche #4 – Diamantbox

  1. Monpet

    Wie immer hübsch und sauber gearbeitet.
    Finde insbesondere die Rückseite des Objektes hilfreich, worauf die Falzungen und Schnittvorgaben kenntlich gemacht sind. Vielleicht könntest du diese Rückseite mit den Hilfslinien ebenfalls in deinen Blog einstellen.
    Viele Grüße und einen schönen Tag. Monpet

  2. gerlinde wartala

    Finde das selbstgestempelte Papier fast noch schöner,Farben gefallen mir sehr,sehr gut

  3. Luise

    Die Box ist super schön.Auch ich finde die Zeichnung auf der Rückseite sehr hilfreich.
    Und überhaupt finde ich deine Bastelanleituungen sehr gut.Ich bin begeistert.
    LG Luise

  4. Kerstin

    Ich möchte gerne ein ganz großes Dankeschön hier lassen, ich habe schon einiges von dir nachgebastelt, ich bin kein Fan von Inch, dadurch fällt mir das nachbasteln immer schwer auch wenn du die Angaben im Blog auf cm angibst. Vielleicht könntest du in deinem Video nur oben angeben wo man bei cm Falzen oder schneiden kann. So ist es für Anfänger auch leicht dabei gleich mitzuarbeiten. Vielen Dank für deine tollen Videos!!,
    Lg Kerstin

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.