Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Boxenwoche #2 / Würfelbox ohne Kleben

Die Inspiration habe ich von Beatrix Schreiber, einer Demonstratorin aus Österreiche erhalten. Sie hat eine kleinere Version dieser Würfelbox mit mir beim OnStage als Swap getauscht.

Ich habe die Box ein wenig verändert und zudem vergrößert. Ich hoffe, sie gefällt euch so auch.

Viele Spaß beim Nachwerkeln…!

Box
DSP in 6 x 4-1/2″ (15,2 x 11,4 cm)
Falzen auf 4-1/2″-Seite bei: 1-1/2 und 3″ (3,8 und 7,6 cm)
Falzen auf 6″-Seite bei: 1-1/2, 3, 4-1/2″ (3,8 / 7,6 / 11,4 cm)

Designerpapier Perfekte Party 6’’ X 6’’ (15,2 X 15,2 Cm)
Designerpapier Tuttifrutti 6’’ X 6’’ (15,2 X 15,2 Cm)
1/4’’ (6,4 Mm) Organza-Geschenkband In Flüsterweiss

All images © Stampin' Up!

Kommentare

2 Kommentare zu “Boxenwoche #2 / Würfelbox ohne Kleben

  1. Beatrix Schreiber

    Hallo Sonja ! Eine Kundin hat mir gerade dieses Youtube-Video weitergeleitet. Es freut mich sehr, dass dir mein Swap so gut gefallen hat ! Dein Video ist super 🙂 Habe nämlich die Anleitung verlegt :-)))

  2. Rosemarie

    Hallo Sonja,
    tolles Projekt, werde ich mal nachmachen. Ich denke beim kleben des hinteren Stückes kann man gleich ein passendes Band mit einkleben, finde es würde das binden erleichtern .

    Kreative Grüße aus Thüringen

    von Rosemarie

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.