Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Alle Anleitungen mit dem Tag "Aufstellkarte"

Perfekter Pick Up | 1 Set – 5 Projekte

Seit dem 06. Juli 2023 sind die neuen Exklusiv Online Produkte verfügbar.

Ich habe mich an dem Produktpaket „Perfekter Pick Up“ ausgetobt und zeige euch hier eine der Karten – die simple stamping Variante.
Es stehen aber auch noch 4 weitere Projekte zur Abstimmung, denn eines davon zeige ich euch in meinem nächsten Video.

...

Weiterlesen

Aufstellkarte | Gute Laune Gruß

Bei dem schönen Wetter war mir absolut nach Sonnenblumen zu Mute.

Das Produkt-Paket  „Gute-Laune-Gruß“ bot sich an, insbesondere auch für euch, da es mit in der 20%-Aktion von Stampin‘ Up! drin ist, die noch bis zum 31.03.2022 läuft.

Viel Spaß euch beim Nachwerkeln…!

Weiterlesen