Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Nordica 2019

Der Workshop im ganz hohen Norden

 

Das ging jetzt unerwartet schnell, aber seit heute ist die Nordica AUSGEBUCHT…!
Ich werde gerne noch eine kleine Nachrückerliste anlegen, falls der eine oder andere Bastelverrückte doch noch absagen muss, aber leider sind regulär keine Plätze mehr verfügbar.


Der nächste große Workshop bei mir im hohen Norden findet am Sonntag, den 29.09.2019 von 13.00 bis 18.00 Uhr im Christian Jensen Kolleg in Breklum statt.

Wir waren im letzten Jahr mit der neuen Lokation so zufrieden, dass ich gleich den Workshop für dieses Jahr gebucht habe. Leider war das Christian Jensen Kolleg schon komplett für alle möglichen Samstage ausgebucht. Da ich aber auf keinen Fall einen anderen Veranstaltungsort buchen wollte, haben wir uns kurzfristig und einmalig für den Sonntag entschieden.

Die Anmeldung für die Nordica 2019 läuft bis zum 30. Juni 2019. Insgesamt können 65 Plätze vergeben werden. Sollte der Workshop früher ausgebucht sein, lege ich auch gerne eine – wenn auch nur kurze – Warteliste an.

Bitte nutzt für eure Anmeldung folgendes Formular:  Anmeldung Nordica 2019
(Alle Informationen und Daten findet ihr nochmals im Formular)

Ich freue mich sehr darauf euch beim dritten Workshop im hohen Norden begrüßen zu dürfen. Ist zwar noch ein wenig hin, aber so haben wir länger was von der Vorfreude…!

Viele Grüße von der Nordseeküste
Eure Papiertante-NF
Sonja

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.