Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Team-Meeting April 2017

Das erste Team-Meeting meines Teams fand am 29. April 2017 bei mir in Niebüll statt.

Sieben Team-Mitglieder waren mit dabei – und nicht nur aus dem hohen Norden!

die-papiertante-team-meeting-05

Wir haben schon mit den neuen Produkten aus dem Jahreshauptkatalog 2017/2018 „gespielt“ und zwei Projekte gestaltet.

Unser erstes Projekt war eine Karte mit dem neuen Set „Kreiert mit Liebe“ und den neuen In Color Farben 2017-2019.

Das zweite Projekt war die neue Holzkiste, die wir mit dem DSP Holzdekor und dem neuen Stempelset „Kreativkiste“ gestaltet haben.

die-papiertante-team-meeting-01

Natürlich haben wir auch im Team geswappt, wie es sich „gehört“, wenn Demonstratorinnen zusammen treffen.

die-papiertante-team-meeting-02 die-papiertante-team-meeting-04

Dieser hübsch verpacke Notizblock war mein Swap für’s Team.

Gestaltet ist er mit dem wirklich tollen neuen Stempelset „Kreiert mit Liebe“, was sich zu einem meiner Favoriten aus dem neuen Katalog entwickeln wird.

Ein Video zu diesem Projekt findest du in den nächsten Tagen in den Anleitungen.

die-papiertante-team-meeting-03

Wir hatten viel Spaß beim Werkeln. Zwischendurch ein wenig Arbeit und ein bisschen „Geschnacke“ – aber nur ein bisschen…

Was halt so zu einem Team-Meeting dazu gehört!

die-papiertante-team-meeting-07

Mädels, es war ein toller Tag mit euch!!

Ich danke euch sehr, dass ich euch auf in den ganz hohen Norden gemacht und mit mir dieses erste Team-Meeting begangen habt.

Im nächsten Jahr werde ich dann ein wenig durch Deutschland „tingeln“, um möglichst viele meiner Team-Mitglieder persönlich in einem Team-Meeting kennenlernen zu können und sicher gaaaanz viel Spaß dabei haben.

Ich freue mich schon jetzt sehr darauf!

Und obendrauf, auf den tollen Tage, habe ich auch noch Geschenke bekommen.

Lieben Dank Bärbel, Margarethe und Tanja…!

die-papiertante-team-meeting-06

Den Abend haben wir dann im Wattwurm ausklingen lassen – schön war’s und vor allem lustig und bunt!

Übrigens waren auch die Männer mit dabei, wenn sie schon dem Spaß des Tages fern bleiben mussten.

die-papiertante-team-meeting-08

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.