Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

YouTube-LIVE Workshop

Am Sonntag, den 19. Juni 2022 hat mein erster YouTube-LIVE Workshop stattgefunden…!

 

Da es sich um einen Live-Stream auf meinem YouTube-Kanal handelte, konnte natürlich jeder daran teilnehmen und auch den Live-Chat ausgiebig nutzen.

Hinweis:
Innnerhalb des Live-Streams wurden KEINE Maße zu den Projekten veröffentlichen und das Video ist nach Beendigung auch nicht online gestellt.


Wie funktioniert das mit den Informationen zu den Projekten des LIVE-Workshops?

Du warst beim Live-Workshop mit dabei und möchtest nachträglich die drei umfangreichen Projekte nachwerkeln?
Aber sehr gerne doch…!

Sende mir einfach eine E-Mail oder hinterlass hier unterhalb des Artikels einen Kommentar und ich setze mich mit dir in Verbindung.

Du erhältst von mir sämtliche Maße und Schnittpläne zu den drei gestalteten Projekten. Das Materialpaket ist nachträglich leider nicht mehr bestellbar.
Für die Maße, die Schnittpläne und den Link zum Nachlesen und Nachgestalten der Projekte erhältst du von mir eine Rechnung in Höhe von 10 Euro. Nach der Zahlung sende ich dir die PDF-Datei und auch den Link zum Live-Video (das übrigens 4 Stunden lang ist).


Du hast noch Fragen? Dann immer her damit…!!

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.