Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Danke an 9.000 Abonnenten

Heute, am 02.03.2019, ist der Zähler bei YouTube auf 9.000 Abonnenten umgesprungen…der Knaller, denn den letzten Tausender hatte ich gerade Ende Oktober voll! Und nicht nur das gibt es zu feiern, denn dieses Video ist auch noch das 500. auf meinem YouTube-Kanal. Ist einiges passiert in den letzten 4 Jahren!

Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass mein YouTube-Kanal immer weiter wächst und somit gaaaanz viele Bastelverrückte mir beim Werkeln zuschauen, sich inspirieren lassen und mitwerkeln.

Zu diesem Anlass, wie bei jedem neuen Tausender, mache ich wieder eine Verlosung. Teilnehmen kann natürlich jeder, einzige Voraussetzung: Ihr müsst mir bitte hier bis zum 05. März 2019 einen Kommentar hinterlassen.
Bitte achtet auf die korrekte Schreibweise eurer E-Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht erreichen.


Meine, heute mal männliche, Losfee hat die drei Gewinner-Kommentare aus dem Lostopf gezogen. Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch…

1.Preis: Inke Petersen
2. Preis: Renate Kehrberger
3. Preis: Tamara Mohr


 

Teilnahmebedingungen
Die Teilnehmer an dieser Verlosung erklären sich einverstanden, dass ihr Name im Fall des Gewinns auf meiner Website, bzw. im Verlosungsvideo bei YouTube, veröffentlicht werden. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
Dies ist eine Verlosung von mir ganz persönlich. Sie steht in keinem direkten Zusammenhang mit Stampin‘ Up!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



Kommentare

Einen Kommentar schreiben

286 Kommentare zu “Verlosung zu 9.000 YouTube-Abonnenten

  1. Yvonne

    Liebe Sonja ich gratuliere dir von herzen zu dien 9000 Abonennten und dein 500 video.ich finde deine videos immer so toll und gut erklärt. mach weite rso auf die nächsten 1000 abonennten.

  2. christine scharnhusen

    Hallo
    vielen lieben Dank für deine schönen Anleitungen, sie sind toll und verständnisvoll erklärt 🙂
    Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Tine

  3. Sascha Bausch

    Liebe Sonja, ich gratuliere dir zu so vielen Abonnenten. Ich liebe deine Videos. Selbst wenn mich mal ein Video vom Thema her nicht interessiert, schaue ich es mir an, weil ich einfach deine Stimme so schön beruhigend finde. Und deine natürliche Art ist einfach super. Mach weiter so. Ich drücke allen und mir 😉 natürlich die Daumen. Die Chancen werden bei so vielen Menschen ja etwas kleiner aber wenn man es nicht versucht kann man nicht wissen ob es hätte klappen können. Ganz liebe Grüße Sascha

  4. Maike Lasson

    Herzlichen Glückwunsch zu 9000 Abonnenten! Ich mag Deinen Kanal sehr gern, Deine Bastelanleitungen sind super. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Maike

  5. Anja Lubosch

    Oh Wow.
    Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für deine Tollen videos
    und ich hoffe das du noch ganz lange Spaß hast videos zu machen
    LG Anja.L

  6. Tamara Mohr

    Herzlichen Glückwunsch zu 9000 Abonnenten!
    Auch ich schaue regelmäßig deine Videos an und bastele die Projekte nach. Weiter so…. auf die nächsten 1000.

  7. Viktoria

    Liebe Sonja!

    Herzlichen Glückwunsch zu 9.000 Abonnenten und vielen Dank für deine tollen Ideen und Anregungen.

    liebe Grüße,
    Viktoria

    P.S.: Ich glaube ich hab beim ersten Kommentar etwas falsch gemacht.

  8. Elke Zirkel

    Hallo Sonja, Wahnsinn. Weiter so!

  9. Antonia

    Hi Sonja!

    Herzlichen Glückwunsch zu 9000 Abonnenten. 🎉🎊🎉🎊
    Ich finde deine Videos immer sooooo toll und ich bastle auch immer fleißig nach.
    Nur ich muss sagen, dass mir die Videos in letzte Zeit nicht mehr so gut gefallen. Ich finde es schade das nur Videos zur MUF kommen und keine anderen. Ich finde das Format nicht so toll. Ist nicht böse gemeint 🙈
    Ich finde Funktionskarten und Verpackungen immer am Besten.

    LG Antonia

  10. Renate Kehrberger

    Liebe Sonja,

    verfolge Deinen Kanal seit bereits fast 3Jahren und muss sagen Du bist ein echter Profi. Du erklärst ganz toll und Deine Ideen sind echt Klasse und ich bastele alles gern mit. Weiter so !)
    Liebe Grüße Renate

Comments are closed.