Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Auch in diesem Jahr muss die NORDICA nochmals virtuell stattfinden, aber das macht auch immer sehr viel Spaß…also sei dabei!!


 

Wann findet die NORDICA Virtuell statt?

Der Workshop findet wieder an zwei Nachmittagen statt.
Samstag, 24. September 20221 von 14.00 bis ca. 18.00 Uhr und
Sonntag, 25. September 2022 von 14.00 bis ca. 18.00 Uhr.

Anmeldeschluss: 31.08.2022
Melde dich hier an: Anmeldeformular

Wer kann alles teilnehmen?

Bei der NORDICA sind mir alle Bastler herzlich willkommen.
Auch sind mir Demonstratoren herzlich willkommen, denn bei der NORDICA geht es um unsere gemeinsame Leidenschaft…das Werkeln und Gestalten. Da ist eine Teamzugehörigkeit oder Ähnliches völlig egal! 😊

 

Was erwartet dich bei der NORDICA Virtuell?

Wir gestalten insgesamt 10 Projekte zusammen. Dabei sind 5 unterschiedliche Projekte und zusätzlich ein Kartenbuffet mit 5 Karten in unterschiedlichen Formaten.

Zusammen gestalten wir die ersten 5 Projekte und innerhalb der Anmeldung suchst du dir noch eines der 5 Kartenformate aus. Selbstverständlich erhalten alle Teilnehmer sowohl das Material als auch (im Nachgang) alle zusätzlichen Videoanleitungen.

 

Wie ist der Ablauf?

Ca. 2 Wochen vor der NORDICA erhältst du ein Materialpaket von mir, mit allen nötigen Materialien für alle 10 Projekte.
Kurz vor der NORDICA erhältst du dann die Zugangsdaten für den ZOOM und alle Anleitungen mit den Maßen der Zuschnitte. Gerne kannst du die Zuschnitte bereits vorbereiten, das nimmt dir ein wenig Zeitdruck während des Workshops.

Was du noch brauchst:

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Klebemittel (Abreißklebeband, Flüssigkleber, Dimensionale)

Die NORDICA Virtuell findet wieder per ZOOM-Videokonferenz statt. Du benötigst also ein geeignetes Gerät (PC, Laptop, Tablet oder Handy) und die ZOOM-App darauf, um an der NORDICA teilnehmen zu können.


Mit welchen Produkten arbeiten wir?

Grundsätzlich kannst du alle Stempelsets, Stanzformen und Papiere nutzen, die du hast und möchtest.
Die Produkte, mit denen wir arbeiten werden, stelle ich hier noch zeitnah vor. Es sind Produkte sowohl aus dem aktuellen Jahreskatalog 2022/23 als auch aus dem neuen Herbst-/Winter-Minikatalog 2022.


Was kostet die NORDICA Virtuell 2022?

Die Kosten für die Nordica belaufen sich auf 68 Euro pro Person.

Darin enthalten sind alle benötigten Materialien, Versandkosten, kleine Goodies für dich und alle Videoanleitungen der einzelnen Projekte (kommen gleich nach der Nordica).


Wer präsentiert die einzelnen Projekte?

Mein Helferlein-Team des letzten Jahres steht mir wieder zu Seite, worüber ich mich unglaublich freue…!!

Gesche Preißler – geschtempelt
Gudrun Elfering – Stempelfe
Maike Spring – Bastelnordlicht
Yvonne Nagel – Das kreative Yps


Falls du Fragen haben solltest, stehe ich dir selbstverständlich und gerne zur Verfügung…!