Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Die zweite NORDICA Virtuell 2021

Die Anmeldung zur NORDICA Virtuell ist leider nicht mehr möglich, alle Plätze sind vergeben!

Und auch die Losfee – na ja, eigentlich meine Zahlen-App 😉, hat zwei Gewinnerinnen aus dem Lostopf gezogen:

Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Josefine und Monika…ihr seid noch mit dabei!

 


Leider wird auch in diesem Jahr keine NORDICA vor Ort bei mir im ganz hohen Norden stattfinden können…aber auch die virtuelle Form, die wir bereits im April einmal durchgeführt haben, ist wirklich toll und hat allen großen Spaß gemacht.

Auf Wunsch vieler Teilnehmer der ersten NORDICA Virtuell haben meine Helferlein und ich uns dazu entschieden, Ende September 2021 einen weiteren Workshop per ZOOM-Videokonferenz durchzuführen.


Wann findet die NORDICA Virtuell statt?

Der Workshop findet wieder an zwei Nachmittagen statt.
Samstag, 25. September 2021 von 14.00 bis ca. 18.00 Uhr und
Sonntag, 26. September 2021 von 14.00 bis ca. 18.00 Uhr.

Anmeldeschluss: 31.08.2021

 

Wer kann alles teilnehmen?

Bei der NORDICA sind mir alle Bastler herzlich willkommen.
Auch sind mir Demonstratoren herzlich willkommen, denn bei der NORDICA geht es um unsere gemeinsame Leidenschaft…das Werkeln und Gestalten. Da ist eine Teamzugehörigkeit oder Ähnliches völlig egal! 😊

 

Was erwartet dich bei der NORDICA Virtuell?

Wir gestalten insgesamt 5 Projekte zusammen. Dabei sind 2 Fun Fold Karten, eine Verpackung, ein Mini-Album inkl. Technik und ein Kalender-Projekt.

 

Wie ist der Ablauf?

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich…!

Ca. 2 Wochen vor der NORDICA erhältst du ein Materialpaket von mir, mit allen nötigen Materialien für die 5 Projekte.
Kurz vor der NORDICA erhältst du dann die Zugangsdaten für den ZOOM und alle Anleitungen mit den Maßen der Zuschnitte. Gerne kannst du die Zuschnitte bereits vorbereiten, das nimmt dir ein wenig Zeitdruck während des Workshops.

Was du noch brauchst:

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Lochstanzer oder Locher
  • Klebemittel (Abreißklebeband, Flüssigkleber, Dimensionale)

Die NORDICA Virtuell findet wieder per ZOOM-Videokonferenz statt. Du benötigst also ein geeignetes Gerät (PC, Laptop, Tablet oder Handy) und die ZOOM-App darauf, um an der NORDICA teilnehmen zu können.


Mit welchen Produkten arbeiten wir?

Grundsätzlich kannst du alle Stempelsets, Stanzformen und Papiere nutzen, die du hast und möchtest.
Hier stelle ich dir die Produkte vor, mit denen wir arbeiten werden. Es sind ausschließlich Produkte aus dem neuen Herbst-/Winter-Minikatalog 2021.


Was kostet die NORDICA?

Der Workshop kostet 64 Euro pro Person.
Inbegriffen ist sämtliches Material, Versand und Porto.

Außerdem erhält jede/r Teilnehmer/in nach der NORDICA nochmals alle Projekte als Video, um ggf. in aller Ruhe nacharbeiten zu können.

 

Wer stellt die Projekte vor?

Es sind wieder folgende Demonstratorinnen dabei:


Falls du Fragen zur NORDICA Virtuell haben solltest…immer her damit!
Schreibe mir gerne eine E-Mail .

Ich freue mich auf eine bunte Runde und zwei tolle Bastel-Nachmittage mit euch…!

Viele liebe Grüße
Eure Papiertante
Sonja

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

25 Kommentare zu “NORDICA Virtuell II

  1. Sabine

    Oh ein Nordica Ticket zu gewinnen wäre ein Traum. Ich schau immer so gerne deine Videos. Aber da ich nicht weiß ob ich mein 21 Jahre altes Auto noch durch den Tüv bekomme muss ich mit meinem Geld dieses mal etwas haushalten, deswegen hab ich mich nicht angemeldet.

    Liebe Grüße Sabine

  2. Anja Engelbrecht

    Die letzte Nordica war so klasse, da ich im Urlaub bin hab ich hin und her überlegt, ob ich mich einfach anmelde um das Materialpaket und das Video gönne…das Glückslos wäre so toll

  3. Monika Richter

    Hallo Sonja, vielen lieben Dank für Deine tolle Gewinnchance.
    Ich bin begeistert von Deinen Videos auf YouTube und wäre sehr gerne einmal bei einer Veranstaltung von Dir dabei.
    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Monika

  4. Jenny Laferte

    Liebe Sonja,
    ganz toll, dass du noch zwei deiner Pakete verlost. Das wäre so toll, eines davon zu gewinnen und zwei Tage ganz tolle Sachen zu basteln. Herzlichen Dank für die Möglichkeit.
    Viele Grüße, Jenny

  5. Verena Hornig

    Hallo Sonja,
    Das ist eine super Idee, wäre gerne dabei, nur leider fällt der Sonntag auf die Bundestagswahl und da bin ich ebenfalls im Einsatz.
    Wenn ich das Paket gewinne, würde ich sie im Anschluss nachbasteln.
    Viele Grüße Verena

  6. Ricarda

    Hallo Sonja!

    Ich hab noch nie an einem Workshop teilgenommen, weder fürs Basteln, noch für etwas anderes, weil ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich was für mich kleinen Sozialphobiker ist. Vielleicht kann ich es ja hier mal ausprobieren. 😉

    Danke Dir für die tolle Chance!

    Liebe Grüße,
    Ricarda

  7. Lena Kramer

    Hallo Sonja!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!
    Ganz liebe Grüße Lena

  8. Yvonne

    Oh, leider zu spät gesehen, da hätte ich mich gerne angemeldet. Für mich aus dem Süden ist online natürlich viiiel besser… Vielleicht klappt es noch über den Lostopf 🤞🏻

  9. Marianne

    Hallo Sonja, leider kann ich an diesem Wochenende nicht.
    Ich würde mich aber über den Gewinn sehr freuen.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, denn den hatte ich bei der letzten Nordica-Online.
    Liebe Grüße
    Marianne

  10. Stephi

    Hallo liebe Sonja, vielen lieben dank für die Gewinnmöglichkeit🤩. Aktuell mit Hausbau vor 2 Jahren, Kleinkind und noch nicht fertigem keller/Außenanlagen müssen wir leider so Ausgaben einschränken. Bei einem Gewinn würde ich mich riesig freuen😁 liebe Grüße Stephi

Comments are closed.