Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop


Am 01. Juli 2022 startet der neue Herbst-/Winter-Minikatalog 2022.
Ja, ist ein wenig früh für die Weihnachtsbastelei, aber einige Bastler haben tatsächlich jetzt schon begonnen und zu früh ist es nicht wirklich…!

Ich, meines Zeichen die Papiertante-NF, brauche einfach einen echten Katalog, um darin meine Schätze zu stempeln, die ich bereits besitze oder mir kleine Notizen zu machen oder einfach nur, um darin ausgiebig hin und her blättern zu können. Natürlich geht das auch online, aber einen echten Katalog in Händen zu halten ist genauso schön, wie ein echtes Buch zu lesen.

Lass dich von den tollen neuen Produkten und Ideen inspirieren und bestell dir gerne ein Exemplar bei mir: Katalogbestellung


Auch am 01. Juli 2022 startet die zweite Sale-A-Bration des Jahres und es warten wieder ganz tolle Gratisprodukte auf dich…!

Bildschirmfoto 2022-05-27 um 10.09.34

Wie genau funktioniert die Sale-A-Bration, fragst du dich vielleicht?

  • Je 60 Euro Bestellwert (bzw. 120 Euro) kannst du dir ein Gratisprodukt aus der kleinen Sale-A-Bration Broschüre auswählen.
  • Du kannst auch dein Lieblingsprodukt mehrfach auswählen, ganz wie du möchtest!
  • Einige Produkte sind erst ab einem Bestellwert von 120 Euro erhältlich. Diese sind in der Broschüre entsprechend gekennzeichnet.
  • Zwei der Produkte passen zu Produkten aus dem neuen Minikatalog, achte bei deiner Bestellung unbedingt darauf!

Auf meinem YouTube-Kanal findest du ein Video zu meiner Vorbestellung. Darin kannst du dir einige der neuen Produkte schon etwas genauer ansehen.


Und nicht zu vergessen….auch zu dieser Sale-A-Bration gibt es wieder ein tolles Einstiegsangebot für neue Demonstratoren…!!

Dazu habe ich ebenfalls ein umfangreiches Video auf meinem YouTube-Kanal online gestellt.

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.