Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

In 2023 ist die NORDICA wieder als Präsenzveranstaltung bei mir im hohen Norden geplant. Aber auf vielfachen Wunsch der Teilnehmerinnen der letzten NORDICA Virtuell biete ich noch eine kleine (lütte) virtuelle Veranstaltung an.

Wann findet die NORDICA Virtuell statt?

Der Workshop findet dieses Mal an nur einem Nachmittag statt.
Das genaue Datum wird Mitte Januar hier veröffentlicht!

 

Wer kann alles teilnehmen?

Bei der NORDICA sind mir alle Bastler herzlich willkommen.
Auch sind mir Demonstratoren herzlich willkommen, denn bei der NORDICA geht es um unsere gemeinsame Leidenschaft…das Werkeln und Gestalten. Da ist eine Teamzugehörigkeit oder Ähnliches völlig egal! 😊


Weitere Informationen wird es ca. Mitte Januar 2023 geben.

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.