Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Einstiegs-Aktion im Mai 2022

Sensationelles Einstiegsangebot vom 03. bis 31. Mai 2022

 

Naaaa, schon durch den neuen Katalog gestöbert und die tollen neuen InColor-Farben bewundert??

Wenn du eine Bestellung über 129 Euro aus dem neuen Jahreskatalog 2022/23 aufgeben möchtest, halte kurz inne und denke über den Einstieg als unabhängige/r Demonstrator/in nach.


Einstieg Mai

Das Starterset für 129 Euro kannst du dir wie immer selbst zusammenstellen mit allen Wünschen, die du so hast. Allerdings zahlst du nur die 129 Euro, suchst dir aber Ware für insgesamt 175 Euro aus…schon mal echt toll, oder?

Nur im Mai, zu dieser sensationellen Aktion, erhältst du obendrein noch Produkte aus der neuen InColor-Farbfamilie 2022-24 dazu.


Folgende Produkte werden in deinem Starterpaket zusätzlich enthalten sein:

  • Kariertes Papier (als Bastelunterlage)
  • Farbkarton-Kollektion in A4
  • Stempelkissen-Kollektion (alle 5 Farben)
  • Designerpapier 6×6″ (15,2 x 15,2cm)

Dieses zusätzliche Paket hat einen Wert von 81 Euro.


Neben deinem „normalen“ Starterset und dem zusätzlichen InColor-Paket erhältst du auch noch ein Geschäftsmaterialien-Paket bestehend aus Katalogen, Einladungskarten, Broschüren und Bestellunterlagen im Wert von 30 Euro.

DAS nenne ich mal ein wirklich sensationelles Angebot für neue Demonstratoren…!!


Falls du Fragen zu diesem Einstiegsangebot hast oder auch allgemeine Fragen zur Demonstratorentätigkeit, nutze gerne meinen Informations-Zoom innerhalb meiner TePa-Akademie.

Dieser, für dich völlig kostenfreie und unverbindliche, Zoom-Termin findet am Freitag, den 06. Mai 2022 um 19.30 Uhr statt.
Du möchtest dich informieren und deine Fragen klären?? Dann melde dich über dieses kurze Anmeldeformular einfach an. Ich sende dir zeitnah die ZOOM-ID für deine Teilnahme per E-Mail zu.       Anmeldeformular


Ich freue mich sehr darauf Interessierte in dem ZOOM zu treffen und all eure Fragen zu beantworten. Außerdem wird sicher auch noch ein wenig Zeit für einen kleinen Schnack bleiben. 😊

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.