Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

 

Ob du nun gleich alles haben möchtest (im Maxi-Paket), oder aber lieber nur eine kleine Auswahl…es liegt an dir!

In diesem Jahr biete ich 3 unterschiedliche Möglichkeiten des InColor-Clubs an. So hat jeder die Möglichkeit sich das richtige Paket auszuwählen.

In jedem Monat (Mai bis September 2024) erhältst du dein gewähltes Paket von mir. Jeden Monat sind in diesem Paket die entsprechende Produkte einer der neuen InColor-Farben enthalten.

Wichtig:
Hast du dir einmal ein Paket (Mini, Medi oder Maxi) gewählt, kannst du dieses nicht mehr ändern.


Trage dich in mein Anmeldeformular ein und wähle dein Paket zum InColor-Club 2024:
(Anmeldeschluss für den InColor-Club ist der 30.04.2024)

 

Mini

Medi InColor-Club – Mini – 3

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.