Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Mein Geburtstagsmonat Oktober

Am 07. Oktober ist mein Geburtstag…!
Durch meine Oktoberverlosung habe ich schon ganz viele tolle Geburtstagskarten erhalten und war schon fleißig am Lesen. Vielen Dank an dieser Stelle, dass sich so viele Bastler Zeit genommen und mir eine Karte geschickt haben.

Durch meinen großen Flohmarkt anlässlich der NORDICA habe ich noch einige Stempelsets (gebrauchte und neue) übrig behalten. Eigentlich stelle ich sie immer in den Flohmarkt hier auf meiner Homepage, aber diese Mal habe ich mir eine schöne kleine Aktion für all meine Kunden überlegt.

Eine große Bitte:
Gib mir mindestens 2-3 Wünsche zusammen mit deiner Bestellung auf, denn es gilt das Windhundprinzip: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
So kann es passieren, dass dein Wunschprodukt bereits an jemand anderen vergeben wurde und ich habe die Möglichkeit deinen zweiten oder dritten Wunsch zu erfüllen.

Gib mir bitte die Nummer deines Wunschsets auf, die du im Bild siehst. Das ist dann besonders einfach für uns beide.

Bestellungen kannst du mir entweder per E-Mail zusenden oder aber du nutzt meine Bestellanfrage.


Wie funktioniert die Aktion?

Ihr gebt vom 07. bis 20.10.2019 eine Bestellung bei mir auf. Je nach eurem Bestellwert könnt ihr euch aus der jeweiligen Kategorie ein Produkt aussuchen.

Ich habe eine Bestellung, weiß aber nicht aus welcher Kategorie  ich mir etwas aussuchen kann.

Wenn du z.B. eine Bestellung über 150 Euro bei mir aufgibst, kannst du dir etwas aus den ersten drei Kategorien aussuchen. Gibst du eine Bestellung von z.B. 120 Euro bei mir auf, suchst du dir etwas aus der 1 oder 2 Kategorie aus.
Bei einer Bestellung ab 200 Euro kannst du dir etwas aus einer der 4 Kategorien aussuchen…freie Auswahl also!

Bekomme ich auch die Treuepunkte und (ab 200 Euro) Shoppingvorteile?

Aber selbstverständlich!
Bei jeder Bestellung erhältst du je 30 Euro Bestellwert einen Treuepunkt von mir. Und natürlich erhältst du auch bei jeder Bestellung ab 200 Euro die von Stampin‘ Up! ausgegebenen Shoppingvorteile…ganz klarer Fall!!

Wie erhalte ich mein ausgewähltes Set?

Sollte ich deine Bestellung in eine meiner beiden Sammelbestellungen während des Aktionszeitraums aufnehmen (Sammelbestelltermine am 08. und 15.10.2019), sende ich dir dein Wunschset zusammen mit deiner Ware. Ansonsten erhältst du dein Wunschset von mir mit separater Post zugeschickt.

Was bedeutet das G und das N an den Sets?

G steht für gebraucht, N für neu. Aber keine Sorge, die gebrauchten Sets sind äußerst pfleglich behandelt worden und nicht jeder Stempel war in Benutzung. Ich fand es nur wichtig zu erwähnen.


 

Kategorie 1 / Bestellungen unter 100 Euro

Für Bestellungen unter 100 Euro habe ich mir auch etwas Schönes überlegt.

Ich habe aus meinem Flohmarkt noch unglaublich viel Designerpapier diesen und letzten Jahres (keine aktuelle Ware). Ich erstelle schöne DSP-Pakete und sende sie euch dann zu. Eine Auswahl könnt ihr hier leider nicht treffen sondern müsst euch überraschen lassen. Das wird dann eine Art DSP-Wundertüte…!

Kategorie 2 / Bestellungen über 100 Euro

Kategorie 3 / Bestellungen über 150 Euro

Kategorie 4 / Bestellungen ab 200 Euro