Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Einstiegs-Aktion im Mai 2021

Du liebäugelst schon länger mit dem Einstieg als unabhängige/r Stampin‘ Up! Demonstrator/in?
Dann ist das fantastische Einstiegsangebot im Mai 2021 genau das Richtige für dich…!


Wie funktioniert der Einstieg?

Wenn du keine weiteren Fragen im Vorfeld hast, kannst du mit einem Klick direkt in mein Team einsteigen.

Jetzt als Demo einsteigen

 

Welche Vorteile habe ich bei der Einstiegs-Aktion?

Das Starterpaket kosten immer 129 Euro. Im Normalfall kannst du dir dann für einen Betrag von 175 Euro Ware aus dem gesamten Sortiment von Stampin‘ Up! auswählen…ganz nach Belieben.

Bei dieser Einstiegs-Aktion erhöht sich dein Wahlbetrag und du kannst dir für 207 Euro Ware in dein Starterpaket legen…immer noch ganz nach deinem Belieben!!

Worauf muss ich beim Einstieg achten?

Auf meiner Homepage findest du ganz viele Informationen. Schau mal HIER

Sollten Fragen offen bleibe, wende dich gerne direkt per E-Mail an mich. Wir können auch telefonieren, das ist manchmal etwas einfacher.

Meine Telefonnummer lautet: 04661 / 940 4634
Meine Bürozeiten: Montags bis Freitag (i.d.R.) von 11.00 bis 18.00 Uhr.
Vereinbare am besten einen Termin per E-Mail mit mir, dann bin ich garantiert und ohne Ablenkungen für dich da.

Wichtig ist, dass du bereits deine Wunschliste für dein Starterpaket bei der Anmeldung parat hast!

Was kannst du von mir als deiner Upline erwarten?

Als langjährige Stampin‘ Up! Demonstratorin mit viel Erfahrung bin ich immer für meine Teamies da und versuche alle Unklarheiten, ob im Vorfeld und natürlich auch nach dem Einstieg, zu beseitigen.
Du steigst bei mir in ein Team mit insgesamt über 200 Demonstratoren ein, viel Austausch ist da schon mal vorprogrammiert. 😊

Ich veranstalte regelmäßige Team-Treffen, einmal monatlich erhalten alle Teamies einen Team-Newsletter mit den wichtigsten Informationen, ich veranstalte meine TePa-Werkstatt, es gibt eine Team-Facebook-Gruppe zum Austausch, und noch einiges mehr…!

Kommunikation und Information ist für mich das Wichtigste, was ich meinen Team-Mitgliedern anbieten und mitgeben kann.

Zudem habe ich ein Team-Bonusprogramm. Nach deinem Einstieg erhältst du eine Informationsmappe von mir, in der unter anderem auch das Bonusprogramm erläutert wird.
Ein kleines, hilfreiches Goodie gibt es von mir zu Einstieg auch mit dazu…


Das „Sahnehäubchen“ für all diejenigen, die ihre Demonstratorentätigkeit geschäftlich ausrichten wollen…. ich verlängere für meine neuen Team-Mitglieder die Anmeldefrist zu den DemoDays bis zum 09. Mai 2021.
Du erhältst, wie all meine Team-Mitglieder, einen tollen Vorteil bei diesem Seminar.

Über die genauen Inhalte informiere dich bitte HIER. Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich und sehr gerne zur Verfügung.


Informiere dich auch in meinem Einstiegs-Video über die aktuelle Aktion im Mai 2021.

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.