Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Für Stampin‘ Up! Demonstratoren/innen

Nachdem meine DemoDays unter anderem aufgrund der Pandemie im letzten Jahr nicht stattfinden konnten, habe ich mir ein Konzept für ein virtuelles ZOOM-Meeting erarbeitet.

Zusammen mit 6 weiteren TOP Stampin‘ Up! Demonstratorinnen haben wir zwei Seminar-Nachmittage gestaltet, um neue Demonstratoren/innen geschäftlich auf den Weg zu bringen.
Du greifst dabei auf insgesamt über 50 Jahre geballter Demo-Erfahrung zurück und profitierst so für den Aufbau deines Geschäfts.

Uns sind ALLE Demonstratoren/innen herzlich willkommen, egal aus welchem Team, egal aus welchem Land (deutschsprachig).

Wir freuen uns sehr auf die beiden Nachmittage mit euch und sind auf den Austausch unter den Teilnehmern schon sehr gespannt.

Jetzt anmelden


Die wichtigsten Fragen für dich geklärt

An wen richten sich die DemoDays?

Du bist ganz NEU als Stampin‘ Up! Demonstrator/in und möchtest online durchstarten!
Oder du bist schon etwas länger als Demo dabei und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für dich geschäftlich zu starten.

Dann ist dieses Seminar genau richtig für dich, denn wir greifen viele wichtige Themen auf, die du ganz am Anfang deiner geschäftlichen Tätigkeit brauchst.

Für wen ist dieses Seminar NICHT gedacht?

Du hast schon Kunden oder sogar eigenes Team? Bist in den Social Media vertreten und machst auch schon Workshops (offline oder online)?
Dann ist dieses Seminar nicht das Richtige für dich, denn du würdest nichts Neues erfahren.


Was kannst du erwarten?

Insgesamt 10 Stunden Seminar, prall gefüllt mit allem Handwerkszeug, dass du für den geschäftlichen Start als Stampin‘ Up! Demonstrator/in benötigst.
Diese Infos kommen nicht von ungefähr sondern von 7 TOP Stampin‘ Up! Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich, die viele Jahre Erfahrung und Kompetenz mitbringen.

Was kannst du NICHT erwarten?

Die DemoDays sind als Seminar ausgelegt, daher werden wir NICHT basteln und auch NICHT swappen. Es wird KEINE Verlosung von Stempelsets o.ä. geben, denn es ist ein Seminar und kein Demotreffen!

Dies ist wirklich wichtig für dich zu wissen, damit deine Erwartungen nicht enttäuscht werden.


Was brauchst du für das Seminar?

Die DemoDays finden virtuell als ZOOM-Meeting statt. Somit ist ein Tablet, Laptop oder PC mit Kamera unerlässlich. Zwar wäre die Teilnahme mit einem Handy auch möglich, ich möchte davon aber dringend abraten.

Um an dem ZOOM-Meeting teilzunehmen benötigst du auf deinem Gerät die App von Zoom. Diese (ZOOM Cloud Meetings) kannst du dir im App-Store (Apple) oder Play-Store (Android) herunterladen. Oder du gehst direkt auf die Homepage von www. zoom.eu und lädst dir das kleine Programm herunter.
Eine Anleitung zum ZOOM findest du hier: Zoom Overview

Außer einem entsprechenden Gerät und dem Programm von Zoom benötigst du nur Zeit, Konzentration und den Willen Neues zu lernen. Ein Notizblock und ein Schreibgerät wären natürlich auch gut! 😉


Wann findet das Seminar statt?

Die DemoDays finden am Samstag den 15. und Sonntag den 16. Mai 2021 jeweils von 13.00 bis ca. 18.00 Uhr statt.
Das Seminar wird nicht aufgezeichnet. Das bedeutet, wenn du an einem Tag nicht dabei sein kannst, gibt es keine Möglichkeit der Nachlese.


Was kostet das Seminar?

Die DemoDays kosten 147 Euro pro Teilnehmer.

Die Anmeldung startet am 09. April 2021 und ist bis zum 02. Mai 2021 möglich. 

Jetzt anmelden


Wer sind die Referenten?

Ich konnte einige wundervolle Demo-Kolleginnen als Referenten für die DemoDays gewinnen und bin überzeugt davon, dass auch ihr von dem geballten Wissen und den Erfahrungen profitieren werdet.

Mit dabei sind:

Übersicht Referenten
Die Referenten

Welche Themen erwarten dich?

Wir arbeiten uns vom Start der Demotätigkeit (Demo-Webseite) über die Namensfindung, die Social Medias (YouTube, Instagram, Facebook und Pinterest) hin zum Einsatz des Stampin‘ Up! Katalogs und der Kundengewinnung- und bindung. Es gibt aber noch viele weitere wichtige Themen auf dem Weg zum geschäftlichen Erfolg deines eigenen Business, die wir besprechen und bearbeiten werden.

Nach den DemoDays wird es für alle Teilnehmer eine eigens eingerichtete Facebook-Gruppe geben, in der genetzwerkt und sich ausgetauscht werden kann!


Dich interessiert das Seminar und du möchtest noch mehr erfahren?
Am Donnerstag, den 08. April 2021 habe ich auf meinem YouTube Kanal ein Premiere-Video mit Live-Chat veröffentlicht. 

Hier nochmal das Video mit allen wichtigen Informationen für dich:


Hast du im Vorfeld Fragen zu den DemoDays?
Schreibe mir gerne eine E-Mail und ich werde alle Unklarheiten beseitigen.

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.