Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Mein gesamter Kundenkreis kann sich über eine Aktion freuen, die ich von Oktober 2022 bis März 2023 anbiete.

Alle Kunden, die bei mir im September 2022 eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten – zusammen mit ihrer monatlichen Danke-Karte – eine Information und eine Bonuskarte.
Alle anderen Kunden erhalten ihre Bonuskarte mit der nächsten Danke-Karte nach ihrer Bestellung.


Wie funktioniert die Aktion?

Du bist bereits Kunde bei mir? Wunderbar…!
Bestelle in den nächsten 6 Monaten mindestens 4 Mal bei mir (Mindestbestellwert jeweils 80 Euro) und erhalte je Bestellung einen Bonuspunkt.
Deine Bonuskarte und den ersten Bonuspunkt für diese Aktion erhältst du von mir per Post mit der nächsten Danke-Karte.

Wenn du bis Ende März 2023 mindestens 4 Mal bei mir, jeweils mit einem Bestellwert von mindestens 80 Euro, eine Bestellung aufgegeben hast und mir deine Bonuskarte mit 4 Bonuspunkten per Post zusendest, erhältst du eine Mystery-Box mit aktueller Stampin‘ Up! Ware von mir. Der Inhalt hat ca. einen Wert von 30 Euro.


Mach bei der Aktion mit, erhalte auf deine Bestellungen natürlich deine Treuepunkte und zusätzlich noch die Mystery-Box. Lass dich überraschen, was Schönes in der Box enthalten ist und hab‘ Spaß mit den neuen Produkten…!


Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich und sehr gerne zur Verfügung!

Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.